Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2024

Wer soll die EM 2024 bekommen?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Womit denn du Schweinewurst, mit türkischem Honig oder womit?? Es gibt keine griechischen Janitscharen mehr.....das ist vorbei. Jetzt muß Erdi sich mit Spruchblasen und Säbelrasseleien in die Schlacht begeben. Ach ja und manchem Discokancken......:leftfighter1::violent1::boxing::toofunny:

Deutschland wird durch demographische Unterwanderung fallen, ohne das auch nur ein einziger Schuss fällt. Genauso wie Schweden schon gefallen ist. Das Sperma eines Discokanaken ist effektiver als jeder griechische Xyston.

Deutschland wird durch demographische Unterwanderung fallen, ohne das auch nur ein einziger Schuss fällt. Genauso wie Schweden schon gefallen ist. Das Sperma eines Discokanaken ist effektiverer als jeder griechische Xyston.

Das Sperma eines Discokanacken bringt aber nur wieder Discokanacken , also NIX. Und warum gibt mir das zu bedenken, wenn du so überzeugt vom Sperma des Kanacken bist?? Und du schickst dich dazu an auch noch vergleichende Aussagen zu treffen? Bist du Spermatologe?

Das Sperma eines Discokanacken bringt aber nur wieder Discokanacken , also NIX. Und warum gibt mir das zu bedenken, wenn du so überzeugt vom Sperma des Kanacken bist?? Und du schickst dich dazu an auch noch vergleichende Aussagen zu treffen? Bist du Spermatologe?

Hirnie, welche perversen Gedanken du in deinem verdorbenen Gehirn mit Kanakensperma assoziierst, weiß ich nicht. Mir zumindest sind die Geburtenraten bekannt. Auf Grundlage dieser kann ich Aussagen über die demographische Entwicklung treffen. Aber mal was anderes, ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht mit einem anderen User verwechsle, aber in einem anderen Thread hast du mal die Geschichte erzählt, wie du deine Lebensgefährtin kennengelernt hast. War das nicht in einer Disco? Falls ja, macht das dich nicht auch zu einem Discokanaken?

Zurück
Oben