Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-EM2008-Thread

Abwarten Mustafa. Lieber bei ner WM schlecht spielen, als überhaupt net dabei sein. ^^

Fußball spielen ist cool.
Fußball schauen ist langweilig.

Das ist höchstens lustig, wenn EM oder WM ist.
Ansonsten geht das mal garnicht.

:toothy2::toothy2:

4-1 su bukvalno rasturili grcku. jaci jaci su turci. al svak ima svoje misljenje. ma svakako ce francuzi ili talijani uzeti.

Turska je generalno odigrala lose u ovim kvalifikacijama, dosta su kiksali po mom misljenju... i jucer su protiv BiH-a lose odigrali, da je nama ta utakmica ista vrijedila i dasmo imali malo ozbiljniju ekipu, lako bi dobili Tursku.

Gestern hat türkei gegen bosnien SEHR gut gespielt

hast du nicht gesehen wie viel chancen wir hatten
tuncay etc...
naja sehen wir in der em

die leichteste gruppe für kroatien wäre:

österreich,portugal,türkei

da wäre ein weiterkommen schon ein muss

Soll wohl ein Witz sein , das rumgebolze war gestern kaum zu ertragen,wenn ihr gegen Bosnien solche Probleme habt , kommt ihr kaum über die Vorrunde raus.

Na und hat damit doch nichts zu tun. Uns fehlten wichtige Spieler wie Bastürk im Mittelfeld.
Naja in der WM 2002 Quali waren wir auch scheisse aber wurden 3.
Ich glaube an unsere Mannschaft und hoffe wir schaffen was gutes.
Kroatien wird nicht so gut. Ich hoffe wir kriegen Kroatien in der Gruppe. Denn sie sind nur in den Qualis gut aber wenns drauf ankommt schlecht.

Na und hat damit doch nichts zu tun. Uns fehlten wichtige Spieler wie Bastürk im Mittelfeld.
Kroatien wird nicht so gut. Ich hoffe wir kriegen Kroatien in der Gruppe. Denn sie sind nur in den Qualis gut aber wenns drauf ankommt schlecht.

das hoffe ich auch

Die EM 96 hast du wohl nicht in erinnerung.:toothy2:

Zurück
Oben