T
The Rock
Guest
Abwarten Mustafa. Lieber bei ner WM schlecht spielen, als überhaupt net dabei sein. ^^
4-1 su bukvalno rasturili grcku. jaci jaci su turci. al svak ima svoje misljenje. ma svakako ce francuzi ili talijani uzeti.
Gestern hat türkei gegen bosnien SEHR gut gespielt
hast du nicht gesehen wie viel chancen wir hatten
tuncay etc...
naja sehen wir in der em
Soll wohl ein Witz sein , das rumgebolze war gestern kaum zu ertragen,wenn ihr gegen Bosnien solche Probleme habt , kommt ihr kaum über die Vorrunde raus.
Na und hat damit doch nichts zu tun. Uns fehlten wichtige Spieler wie Bastürk im Mittelfeld.
Naja in der WM 2002 Quali waren wir auch scheisse aber wurden 3.
Ich glaube an unsere Mannschaft und hoffe wir schaffen was gutes.
Kroatien wird nicht so gut. Ich hoffe wir kriegen Kroatien in der Gruppe. Denn sie sind nur in den Qualis gut aber wenns drauf ankommt schlecht.
Na und hat damit doch nichts zu tun. Uns fehlten wichtige Spieler wie Bastürk im Mittelfeld.
Naja in der WM 2002 Quali waren wir auch scheisse aber wurden 3.
Ich glaube an unsere Mannschaft und hoffe wir schaffen was gutes.
Kroatien wird nicht so gut. Ich hoffe wir kriegen Kroatien in der Gruppe. Denn sie sind nur in den Qualis gut aber wenns drauf ankommt schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen