Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Ich will euch mal etwas über Türken schreiben. Die denkbar schlechteste Ausgangsposition für uns ist es, wenn Außenstehende uns zum Favoriten erklären. Wir werden sehr leicht zu überheblich und lassen alles schleifen und versagen am Ende. Die günstigste Ausgangsposition hingegen haben wir, wenn man uns gar keine Chancen einräumt und wir zudem in einem Freundschaftsspiel 6:1 verlieren. Ich hätte mir nichts Besseres erträumen lassen.

Das ist die eine Seite der Medaille. Wir dürfen das Fußballerische allerdings nicht gänzlich aus den Augen lassen. Ob es am Ende für das Weiterkommen ausreichen wird, bleibt abzuwarten.

Die Jungs werden aber kämpfen, so viel ist sicher.
q.e.d. :jubel:
 
arda und ferdi hat man nur mit fouls stoppen können heute

arda haben sie gleich in 4mann deckung genommen aq
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wieder sind wir beschissen worden für unseren Sieg, trotz des klaren sieges . Vucic u der serbische Verband hoffe ich das sie gegen das Urteil vorgehen bis obere Gericht. wir können trotzdem stolz sein auf unsere Manschaft u Sieges Mitrovic wieder Spieler des Metsches ganz kla
 
die besten 8 nati-teams in europa stehen fest

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe beschlossen, die österreichische NM nicht zu respektieren amk. Versager! :mrgreen: Wer ein Testspiel als Maßstab nimmt, wird bitterlich enttäuscht :lol:
 
Zurück
Oben