Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Man hat sich also entschlossen ein Arschloch zu sein? Bei einer Eskalation könnte sich die UEFA weitere Strafen einfallen lassen.
Hochrisikospiel bei EM
"Machtdemonstration" – Türkische Fans rufen zur Provokation auf
Der "Wolfsgruß"-Skandal bei der EM wird immer größer. Nun kündigte eine Ultragruppierung für das Viertelfinale der Türken eine hochumstrittene Aktion an.

Die Fans der türkischen Nationalmannschaft traten bei der Europameisterschaft in Deutschland bislang als lautstarke, farbenfrohe Gemeinschaft in Erscheinung. Frenetisch unterstützten sie ihre Mannschaft, trugen sie mit ihrer Begeisterung bis ins Viertelfinale der EM, wo die Türken am Samstag (21 Uhr, Berlin) auf die Niederlande treffen. Es wird auch das Duell zweier äußerst leidenschaftlicher Fanlager.

Nun hat eine Ultragruppierung die Fans der türkischen Elf zu einem Zeichen der Unterstützung aufgerufen. Vor der Viertelfinalpartie im Berliner Olympiastadion sollen die Türkei-Anhänger den "Bozkurt işareti" zeigen, also den "Wolfsgruß". Und zwar nicht irgendwann vor der Partie, sondern während des Abspielens der türkischen Nationalhymne. So schreibt es die einflussreiche Ultragruppe "Turkish Ultras" in ihren Anweisungen vor dem kommenden EM-Spieltag bei X.

 
Sollen wir die Türkei aufkaufen? :mrgreen:
.....................aber nicht mit Lira, weil keiner soviele LKW besitzt um das Zeugs zu transportieren.
Ausserdem sollte man uns nicht vergessen wenn es um unsere geraubten Gebiete geht. Diese können legal nur an ihren originären Eigentümer/Erbauer/Erfinder/Eroberer zurückgehen.
Da wir aber vor Bescheidenheit bekanntermaßen STROTZEN, bleiben wir offen für weitergehende "Handhabungen" :love4:
 
Man hat sich also entschlossen ein Arschloch zu sein? Bei einer Eskalation könnte sich die UEFA weitere Strafen einfallen lassen.
Hochrisikospiel bei EM
"Machtdemonstration" – Türkische Fans rufen zur Provokation auf
Der "Wolfsgruß"-Skandal bei der EM wird immer größer. Nun kündigte eine Ultragruppierung für das Viertelfinale der Türken eine hochumstrittene Aktion an.

Die Fans der türkischen Nationalmannschaft traten bei der Europameisterschaft in Deutschland bislang als lautstarke, farbenfrohe Gemeinschaft in Erscheinung. Frenetisch unterstützten sie ihre Mannschaft, trugen sie mit ihrer Begeisterung bis ins Viertelfinale der EM, wo die Türken am Samstag (21 Uhr, Berlin) auf die Niederlande treffen. Es wird auch das Duell zweier äußerst leidenschaftlicher Fanlager.

Nun hat eine Ultragruppierung die Fans der türkischen Elf zu einem Zeichen der Unterstützung aufgerufen. Vor der Viertelfinalpartie im Berliner Olympiastadion sollen die Türkei-Anhänger den "Bozkurt işareti" zeigen, also den "Wolfsgruß". Und zwar nicht irgendwann vor der Partie, sondern während des Abspielens der türkischen Nationalhymne. So schreibt es die einflussreiche Ultragruppe "Turkish Ultras" in ihren Anweisungen vor dem kommenden EM-Spieltag bei X.

ES wird Zeit, denn selbst ich frage mich, wie lange die DUMMHEIT sich derart verstecken bzw. zurückhalten kann.
Einmal muß doch die ganze Scheisse aus den Jabbelköppen raus und die Dummheit sich komplett coram publico entblößen.
Die anstehende Masseneuphorie bietet das beste Feld dafür....denn gemeinsam sind wir noch dümmer ..............das ist so ungefähr der Antrieb dafür...............
DUMM ..................DÜMMER.................................WOLFSGRUß
 
Man hat sich also entschlossen ein Arschloch zu sein? Bei einer Eskalation könnte sich die UEFA weitere Strafen einfallen lassen.
Hochrisikospiel bei EM
"Machtdemonstration" – Türkische Fans rufen zur Provokation auf
Der "Wolfsgruß"-Skandal bei der EM wird immer größer. Nun kündigte eine Ultragruppierung für das Viertelfinale der Türken eine hochumstrittene Aktion an.

Die Fans der türkischen Nationalmannschaft traten bei der Europameisterschaft in Deutschland bislang als lautstarke, farbenfrohe Gemeinschaft in Erscheinung. Frenetisch unterstützten sie ihre Mannschaft, trugen sie mit ihrer Begeisterung bis ins Viertelfinale der EM, wo die Türken am Samstag (21 Uhr, Berlin) auf die Niederlande treffen. Es wird auch das Duell zweier äußerst leidenschaftlicher Fanlager.

Nun hat eine Ultragruppierung die Fans der türkischen Elf zu einem Zeichen der Unterstützung aufgerufen. Vor der Viertelfinalpartie im Berliner Olympiastadion sollen die Türkei-Anhänger den "Bozkurt işareti" zeigen, also den "Wolfsgruß". Und zwar nicht irgendwann vor der Partie, sondern während des Abspielens der türkischen Nationalhymne. So schreibt es die einflussreiche Ultragruppe "Turkish Ultras" in ihren Anweisungen vor dem kommenden EM-Spieltag bei X.

Die „Fans“ in Hamburg waren schon am durchdrehen, will nicht wissen was in Berlin sein wird.
Man merkt sofort wer „Deutsch Türke“ ist und wer nicht, die einen benahmen sich wie die letzten Çobans und die anderen mega kultiviert.
Guess who is who 😉
 
Die „Fans“ in Hamburg waren schon am durchdrehen, will nicht wissen was in Berlin sein wird.
Man merkt sofort wer „Deutsch Türke“ ist und wer nicht, die einen benahmen sich wie die letzten Çobans und die anderen mega kultiviert.
Guess who is who 😉
Also die Türken aus der Türkei haben sich kultiviert benommen, war ja auch so zu erwarten. Könnte sich mit Erdogan ändern :mrgreen:
 
Weiß nicht, ob der Wolfsgruß politisch motiviert war aber es war sicherlich eine sehr dumme Aktion. Merih Demiral ist jetzt auch unter den Fußballern nicht die hellste Kerze auf der Torte. Er schafft es noch nicht einmal, ordentliche Sätze zu bilden.

So sehe ich das auch. Ich kann mir vorstellen, dass ihm das rausgerutscht ist, weil er sich so sehr gefreut hat...

Ich glaube viele Wissen nicht was sie da tun und was genau dahintersteckt. Mitläufer.

Ich hatte heute einen Austausch mit einem Kollegen. Der meinte er kannte den Wolfsgruß nur bislang als Schweigefuchs, weswegen er das anders verstanden hat 😅😅😅😅
 
So sehe ich das auch. Ich kann mir vorstellen, dass ihm das rausgerutscht ist, weil er sich so sehr gefreut hat...

Ich glaube viele Wissen nicht was sie da tun und was genau dahintersteckt. Mitläufer.

Ich hatte heute einen Austausch mit einem Kollegen. Der meinte er kannte den Wolfsgruß nur bislang als Schweigefuchs, weswegen er das anders verstanden hat 😅😅😅😅
Ja, gerade Demiral sieht nicht sehr helle aus. :lol:
 
Zurück
Oben