Solche Beiträge meine ich. Bezeichnet Bosnien und Ukraine als Pest oder Cholera. Jene die eine schützende Hand über diesen User halten, solche Beiträge sind VolksverhetzungSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hoffe Bosnien bekommt was aufn Sack.die will keiner bei der EM hier in Deutschland sehen .obwohl die Ukraine mir auch zu bieder wäre, is eigt wie Pest vs Cholera.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hoffe Bosnien bekommt was aufn Sack.die will keiner bei der EM hier in Deutschland sehen .obwohl die Ukraine mir auch zu bieder wäre, is eigt wie Pest vs Cholera.
Der ist schon genug gestraft, der ist ein Schwabe !Solche Beiträge meine ich. Bezeichnet Bosnien und Ukraine als Pest oder Cholera. Jene die eine schützende Hand über diesen User halten, solche Beiträge sind Volksverhetzung
Ich kenne beinahe alle Spieler. Und wenn man die Erfolge der türkischen mit der serbischen Mannschaft vergleicht, hat die Türkei die Nase vorneSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ehrlich gesagt kenn ich nur 2 bis 3 dieser Spieler. haben die Türken echt ne Elf zusammen gebracht lach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen