Biodeutsche sind wohl Seltenheit im deutschen Kader
Ich hoffe, du hast nicht nachgezähltMehr als die Hälfte sind deutsche Spieler der Rest Spieler mit Migrationshintergrund. Mal schauen wie es in so ca. 10 - 15 jahren aussieht. Ich weiss noch das bis 2004 Hauptsächlich nur deutsche Spieler in der Nationalmannschaft waren, seit 2006 wurden die Spieler mit Migrationshintergrund immer mehr.
Nein habe ich nicht. Ich habe mir nur die Namen angeschaut ohne nachzuzählen.Ich hoffe, du hast nicht nachgezählt
Bis auf drei Spieler, seh ich keine, die absolut gar keinen deutschen Elternteil haben. Verglichen zu Frankreich (gemeint sind Biofranzosen) also sehr wohl noch genug Biodeutsche im Team.Biodeutsche sind wohl Seltenheit im deutschen Kader
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen