Das Spiel war sehr unterhaltsam aber unsere Defensive ist eine Katastrophe. Erstens bissen wir nicht genug im Mittelfeld. Arda war im Defensivspiel gar nicht vorhanden. Dass uns ein Knipser fehlt, ist ganz klar. Richtig schlechtes Defensivverhalten von Kenan beim 1:1. Er kann sich nicht so einfach ausspielen lassen. Und dass einer so frei zum Torschuss vor dem Tor kommt, ist zum Heulen. Von den letzten 15 Minuten will ich gar nicht schreiben. Uns ging die Puste aus und wir haben die Georgier kommen lassen und waren unfähig den Ball zu halten. In den letzten 3 Minuten hätten wir uns locker zwei Dinger fangen können.superspiel von türkei und georgien war echt nicht langweilig..warum die georgier die griechen aus der quali gekickt haben ,haben wir heute gesehen.
arda güler mit einem klasse tor zum 2:1
die jungen wilden ferdi,kenan und arda haben mir heute super gefallen mit ihrem offensivspiel..
schade,das die a-verteidigung von uns mit caglar und ozan verletzungsbedingt nicht dabei sind,die b-verteidigung zeigt ab und zu ihre schwachstellen.
Wir nehmen zur Kenntnis, dass du von Fußball keine Ahnung hastGeorgien - Türkei für mich das bisher beste Spiel des Turniers
Keine merkwürdige Auslegung, in etwa so, wie wenn es ein Gündogan oder Musiala über die AfD sagen würden und sich beim nächsten Spiel verletzen würden.Dass es eine Art göttlicher Fügung sein soll, dass ihm nach seinem politischen Wirken die Nase bricht, wäre schon eine sehr merkwürdige Auslegung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen