Robqiri
Top-Poster
Albanien knackt einen Rekord nach dem anderen
Hauptsache rein
Albanien knackt einen Rekord nach dem anderen
Kroatische und albanische Fans singen "Ubij, ubij Srbina" ... die haben echt einen Schaden
Kroatien ist abgezockt.Albanien hat gut gespielt und schlussendlich verdient das 2:2 geschossen.
Kroatien hat wohl die schwächste Abwehr aller Mannschaften am der EM, einst die grosse Stärke heute die grösste Schwäche.
Ädert man im defensiven Verhalten nicht hat man auch nichts im Turnier mehr zu suchen.
Albanien war in der ersten Halbzeit klar besser, Kroatien war drückender aber Albanien hat gespielt wie Sie in der Qualifikation gespielt haben, warten und Nadelstiche und Kroatien hat in der 1.HZ keine Formel dafür gefunden. Sie waren mit dem 1:0 gut bedient. Kroatien hatte in der 1.HZ keine gefährliche Chance.Am Ende ein gerechtes Unentschieden!
Kroatien eine starke halbe Stunde gespielt und Qualität abgerufen, Albanien bis auf diese halbe Stunde mit sehr viel Courage und Biss.
Der Frust ist auf beiden Seiten ist groß, bei den Kroaten ein wenig höher.
Nach dem Spiel haben sich vor dem Stadion noch Anhänger der BBB und Torcida ein paar aufs Maul gegeben.
Ach dann müssen die Serben mindestens den selben Schaden haben aber scheinbar sind dir die serbische Gesänge vorher gar nicht aufgefallen, was ?! Armes Würschen
Grdelin und Jure waren dabei?...
Nach dem Spiel haben sich vor dem Stadion noch Anhänger der BBB und Torcida ein paar aufs Maul gegeben.
Machen sie dir zu fleißDie 2. Wette die mir die Kroaten versauen
Schön, dass du dich geoutet hastFerdi kommt für meinen Geschmack etwas zu kurz. Er ist unser bester Spieler so weit und lief wie ein gut geölter Motor.
Ich küsse ihn auf seine Stirn, weiter so Junge.
Die ersten Strafen sind raus ...
Du warst doch mit Grdelin dabeiWer hat gewonnen?
Ich höre eigentlich: Popij popij za SrbijuKroatische und albanische Fans singen "Ubij, ubij Srbina" ... die haben echt einen Schaden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen