Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Kroatische und albanische Fans singen "Ubij, ubij Srbina" ... die haben echt einen Schaden :lol:


Ach dann müssen die Serben mindestens den selben Schaden haben aber scheinbar sind dir die serbische Gesänge vorher gar nicht aufgefallen, was ?! Armes Würschen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Albanien hat gut gespielt und schlussendlich verdient das 2:2 geschossen.

Kroatien hat wohl die schwächste Abwehr aller Mannschaften am der EM, einst die grosse Stärke heute die grösste Schwäche.

Ädert man im defensiven Verhalten nicht hat man auch nichts im Turnier mehr zu suchen.
Kroatien ist abgezockt.
Ein Sieg gegen Italien wird wohl reichen und das ist machbar, 2. oder 3. im Endeffekt egal und dann kann Kroatien wieder Ihr Turniermaske aufziehen und allen gefährlich werden.
Im 2ten Spiel hat man die Offensive wieder arretiert, , im 3 womöglich auch die Defensive, es ist nicht einfach gegen Albanien viele Tore zu schießen, weil Sie sehr defensiv ausgerichtet ist - Kroatien hat allerdings Albanien immer wieder Nadelstiche setzen lassen, Brozo hat in meinen Augen abgedankt, so auch Kovacic, Modric kann gerne noch bissl bleiben. Petko war schwach, vorne den jungen Leuten vertrauen, diese Generation ist vorbei, eine Neue muss aufgebaut werden auch wenn Sie eine Grundqualität haben. Wie es um neue Talente aussieht, weiß ich nicht aber man muss darauf setzen. Kroatien hatte in der 1.HZ Glück gehabt dass es nur 1:0 stand, es könnte locker 2:0 stehen. Kroatien war trotz spielerische Klasse, taktisch neben den Platz.

Albanien wird gegen Spanien verlieren und leider ausscheiden.

Am Ende ein gerechtes Unentschieden!
Kroatien eine starke halbe Stunde gespielt und Qualität abgerufen, Albanien bis auf diese halbe Stunde mit sehr viel Courage und Biss.
Der Frust ist auf beiden Seiten ist groß, bei den Kroaten ein wenig höher.
Nach dem Spiel haben sich vor dem Stadion noch Anhänger der BBB und Torcida ein paar aufs Maul gegeben.
Albanien war in der ersten Halbzeit klar besser, Kroatien war drückender aber Albanien hat gespielt wie Sie in der Qualifikation gespielt haben, warten und Nadelstiche und Kroatien hat in der 1.HZ keine Formel dafür gefunden. Sie waren mit dem 1:0 gut bedient. Kroatien hatte in der 1.HZ keine gefährliche Chance.

2.HZ genau umgekehrt bis zum 2:1, Kroatien hat Chancen kreiert und seine Buden gemacht, danach falsch auf Ergebnis gespielt, das hat Albanien Möglichkeiten geboten.

Zu den Anhänger habe ich nur positives mitgekriegt, mit Respekt untereinander oder ich habe es nicht verstanden😅
 
Ach dann müssen die Serben mindestens den selben Schaden haben aber scheinbar sind dir die serbische Gesänge vorher gar nicht aufgefallen, was ?! Armes Würschen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Serbien Trendsetter würde ich mal sagen.
 
Ferdi kommt für meinen Geschmack etwas zu kurz. Er ist unser bester Spieler so weit und lief wie ein gut geölter Motor.

Ich küsse ihn auf seine Stirn, weiter so Junge.

GQbGr96WMAAoBjN
Schön, dass du dich geoutet hast :mrgreen:
 
Zurück
Oben