Geil, andere Teams brauchen dafür meistens das bessere Torverhältnis.Serbien gewinnt verdient mit 1:1
Geil, andere Teams brauchen dafür meistens das bessere Torverhältnis.Serbien gewinnt verdient mit 1:1
Jetzt können Sie wirklich abreisen, nach nur einem Punkt aus zwei Spielen. Gegen Dänemark hat Serbien sowieso keine Chance.„Tötet Serben“-Rufe in Hamburg? EM-Teilnehmer droht mit Abreise!
Beim 2:2 zwischen Kroatien und Albanien am Mittwochnachmittag im Hamburger Volksparkstadion soll es Medienberichten zufolge zu Zwischenfällen auf denwww.mopo.de
Beim 2:2 zwischen Kroatien und Albanien am Mittwochnachmittag im Hamburger Volskparkstadion soll es Medienberichten zufolge zu Zwischenfällen auf den Tribünen gekommen sein. So sollen beide Fanlager in der 59. Spielminute mehrfach „Tötet Serben!“ skandiert haben.
„Was passiert ist, ist skandalös, und wir werden die UEFA nach Sanktionen fragen. Selbst wenn das bedeutet, dass wir im Turnier nicht weitermachen“, erklärte Serbiens Verbands-Generalsekretär Jovan Surbatovic dem Sender RTS.
Und bei Herceg bosnoooo hast du kurz ausgesetzt?Da stand ich auch
Ich stand, nicht ich „sang“Und bei Herceg bosnoooo hast du kurz ausgesetzt?
Das wäre als ob jemand jebote / jebise nicht übersetzen könnteIch weiß noch immer nicht, was er gesagt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen