Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Grad mal geschaut: Deutschland hat Italien nur ein einziges Mal in einem KO Spiel geschlagen, und das war auch nur durch Elfmeterschiessen. Ansonsten gabs immer auf die Nuss.

Yeap, aber Italien spielt kein hohes Pressing und gerade mit einem frühen und hohen pressing kommt die deutsche Mannschaft nicht klar.
Im Endeffekt alles irrelevant, will man Europameister werden muss man alle schlagen.
 
Gute Besserung, Barnabas Varga...sah übel aus :(


Zum Spiel Schweiz- Deutschland schreib ich lieber nichts...
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Puuh das war knapp. aber gott sei dank noch der später siegtreffer von WiRtz. schonmal Italiien von weg gekommen von Duell einander puuuh.DEUTSCHLAND :love::love::love:
 
Wo ich das gerade sehe. Sind Albaner eigentlich automatisch Fan von Kosovo und Albanien? Und wie ist es mit der Schweiz?
Der Beitrag ist ja uralt 🤣... ich selber feuere automatisch alle 3 Mannschaften an und wenn sie gegeneinander spielen dann gönne ich es dem Besten bzw denen die am meisten kämpfen wobei ich doch oft etwas mehr Sympathie habe für Teams die noch nie viel erreicht haben bzw noch nicht viele Chancen hatten also wäre es wohl Kosovo.... aber die Schweiz ist mir sogesehen von den Spielern her am nähesten seit der Kindheit weil man hier natürlich damit aufwächst und alles verfolgt und jeden kennt durchs TV und zugegeben die Schweiz Spiele auch am Liebsten schaue... auch im Stadion... aber ob alle Albaner (auch die die nicht in der Schweiz aufgewachsen sind) automatisch Fan von allen 3 sind kann ich nicht wissen... Das Interesse die Schweiz zu verfolgen wegen den albanisch-stämmigen Spielern ist sicherlich gegeben... Es waren vor Xhaka und Shaqiri ja auch immer andere Albaner dabei die nun in Rente gegangen sind... Behrami und co.
 
Wenn es um die eigene Mannschaft geht, sind die Türken sehr kritikunfähig, da wird immer alles runtergespielt oder die Schuld auf andere abgeschoben statt das Spiel nüchtern zu analysieren.

:mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich versuchs mal kurz. Montella hat extra einige wichtige Spieler geschont und wollte das Mittelfeld kompakt halten und mit Konterattacken Tore schiessen. Die ersten 20 Minuten hatten sie gut gespielt und Torchancen gehabt, aber nicht ausgenutzt. Der Schiri hatte einige unglaubliche Entscheidungen gegen TR getroffen und die Spieler haben sich gegenseitig angeschaut und konnten es kaum glauben. Die Konzentration wurde danach schwächer und dann kam das Tor von PT und danach noch das Eigentor.

Somit hat man in der ersten Halbzeit das Spiel bereits verschenkt! Die Uefa soll schauen, dass sie bei TR Spielen keine Schiris aus De, At und Ch pfeiffen.
Nun das Spiel abhacken und gegen Tschechien die richtigen Spieler aufstellen.

Haha. Sicher, Türkei wäre ohne Schiris Dauerweltmeister, aber die Welt ist so gemein zu Ihnen. Aus wie vielen Themenbereichen kennen wir das hier?.

Das ist einfach ein Verlierer Mindset. Aber solange es ihnen selber recht , erfolglos zu sein, Hauptsache man kann immer anderen die Schuld dafür geben, solange ist ja alles gut.

Mehr zur Kritikunfähigkeit der türkischen Fans kann ich auch nicht beitragen. Da wird einem sofort klar, warum das OR abgefackt hat
 
Ja, das ist leider ein wesentliches Problem bei uns Türken. Immer sind die anderen Schuld und dann fängt man an, sich selbst zu bemitleiden.

Die Mannschaft ist einfach nicht soweit aber sie spielt auch unter ihren Möglichkeiten. Wir haben 4-5 Spieler, die ganz oben mitspielen können aber die anderen sind halt unterdurchschnittlich. Das müssen wir einfach einsehen. Im Moment reicht es nicht für die ganz Großen. Dieses heroische Hochjubeln bei einem Sieg und das Niedermachen nach einer Niederlage ist ebenfalls typisch für uns.
Kommt mir bekannt vor, aber dürfte ein allgemeines Problem am Balkan sein :mrgreen:
 
Zurück
Oben