Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Europameisterschaft 2024 Deutschland

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Glückwunsch Italien. is mir lieber als die Unsympathen aus Ukraine
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Unsympathischen Kroaten durch den Sieg heute leider auch bei der EM 2024 dabei, dabei zu sein um wieder am schluss mit leeren Händen dazustehen u sich wieder übelst blamieren, man kennts ja nich anders
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Unsympathischen Kroaten durch den Sieg heute leider auch bei der EM 2024 dabei, dabei zu sein um wieder am schluss mit leeren Händen dazustehen u sich wieder übelst blamieren, man kennts ja nich anders

Sie werden aufjedenfall, zu 100% weiter kommen als die unsympatischen Serben die wie immer als Gruppenletzter ausscheiden werden...Man kennts ja nicht anders...
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


😍

Hahaha wie neidisch kann man nur sein ? Eklig ... Was Kroatien seit 2018 erreicht hat wird nie wieder jemand erreichen vorallem nicht ein Land mit 3,8 Mio Einwohnern ... Unsympathisch?? Schau dir die live Interviews letztes Jahr aus Serbien an 80% der Serben waren für uns ... Wahrscheinlich normale Menschen die keine cetniks sind wie du ... Im Finale 2018 war 95% der welt.dur Kroatien wie unsympathisch Kroatien doch ist ... Du kleiner Neid zerfressener 🤣🤣
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Ich wünsche mir Deutschland , Albanien , Slowenien und ... Mal sehen wer reinkommt
 
Zurück
Oben