Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball Live Testspiel Hajduk Split - Hamburger SV in Split/Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Verpiss dich aus dem Thread oder ich sorg dafür ;)

ne lass ihm die Freude. wir ganz bestimmt lustig hehe

Ne, ich werf den raus ....

neeee...bitte nicht

Super Spiel von Hajduk. Ibricic brilliant wie immer, Anas Sharbini (der übrigends kein Jordanier ist, wie der Kommentator auf Sport1 sagt) viel motivierter und Duje Cop (Dusche Kop wie der Kommentator sagt^^) auch sehr engagiert!

Ich liebe es wenn die unsere Namen aussprechen. :D
Werde nie vergessen wie der deutsche Kommentator Aljosa Asanovic bei der EM 1996 genannt hat:

ALI-JOSCHA, AZENOVIC xD

i finds am geilsten wie der kommentar sagte, erzrivale Dinamo zagrev :D

achja, weis einer wer der RM von hajduk ist, der junge mit den schwarzen haaren der so gut spielt?
und wer ist der andere junge spieler hajduks, weswegen hajduk das elfmeter tor kassiert hat?
HNK Hajduk Split - Fußballverein - transfermarkt.de

Die Kommentare sind behindert, wie immer ... Anfangs "Ein sehr leichtes Spiel wird es für den HSV" dann als die auf die Fresse bekommen haben "naja, dieses Spiel hat keine Bedeutung von daher ist es eigentlich völlig egal" ....

ne lass ihm die Freude. wir ganz bestimmt lustig hehe

neeee...bitte nicht

Werde nie vergessen wie der deutsche Kommentator Aljosa Asanovic bei der EM 1996 genannt hat:

ALI-JOSCHA, AZENOVIC xD

Doch, is schon weg ....

ALI-JOSCHA, AZENOVIC xD

Bevor Olic nach Bayern (wo sie seinen Namen richtig ausprechen müssen) nannten die ihn oft Ivika Olitz oder Davor Suker-> Dafoa Schuka.

Bevor Olic nach Bayern (wo sie seinen Namen richtig ausprechen müssen) nannten die ihn oft Ivika Olitz oder Davor Suker-> Dafoa Schuka.

Hahaha das ist sehr beliebt aus dem C ein K zu machen :D
Wie im richtigen Leben nennen sie Corluka bei FIFA10 Korluka.

Nico Kranjjjjcaaar ist auch sehr genial :D

Andersrum ist aber nicht so. Bei der WM hat der kroatische Kommentator Namen wie Schweinsteiger oder Badstuber oder diese afrikanischen Namen ganz gut ausgesprochen!

Haha der Kommentator: Dinamo war 15mal Meister, Hajduk 12mal...

Sorry stimmt aber nicht xD

Zurück
Oben