Elena
Gesperrt
Apropos, Frauen und Fußballverantwortliche...auch beim KSC gibt es derzeit Aufregung um ein Video des Vizepräsidenten...aus dem spanischen Traininglager, wieso ist der denn da überhaupt dabei?
alter Schwede, sowas geht ja gar nicht!!
www.ka-news.de
Von Melissa Betsch |
12.01.26, 11:19 Uhr
Ein etwas heikler Videogruß aus dem Trainingslager des Karlsruher SC macht seit dem Wochenende in den sozialen Medien die Runde. Darin zu sehen: Uwe Maisch, Vizepräsident des Vereins. Dieser war am Wochenende mit weiteren KSC-Gremien zu Besuch im südspanischen Estepona angereist.
Der 60-Jährige erklärt darin: „Mir geht’s gut. Essen schmeckt gut. Schöne Frauen gibt es hier auch, speziell im Hotel. Alle sehr nett, vor allem zu mir. Ich weiß nicht, an was das liegt, ob das nur an meiner Person liegt. Aber wenn man halt auch so nett freundlich entgegenkommt, denk’ ich mal, werden dann schon die einen oder anderen Türen geöffnet. Ihr wisst schon.“

alter Schwede, sowas geht ja gar nicht!!
Videogruß mit Folgen: Mit dieser Aussage sorgt KSC-Vize Uwe Maisch für Empörung im Netz
Mit einer etwas heiklen Videobotschaft hat KSC-Vizepräsident Uwe Maisch am Wochenende für Empörung bei den Fans gesorgt. Was der Verein dazu sagt - ka-news hat nachgefragt.
Videogruß mit Folgen: Mit dieser Aussage sorgt KSC-Vize Uwe Maisch für Empörung im Netz
Mit einer etwas heiklen Videobotschaft hat KSC-Vizepräsident Uwe Maisch am Wochenende für Empörung bei den Fans gesorgt. Was der Verein dazu sagt - ka-news hat nachgefragt.Von Melissa Betsch |
12.01.26, 11:19 Uhr
Ein etwas heikler Videogruß aus dem Trainingslager des Karlsruher SC macht seit dem Wochenende in den sozialen Medien die Runde. Darin zu sehen: Uwe Maisch, Vizepräsident des Vereins. Dieser war am Wochenende mit weiteren KSC-Gremien zu Besuch im südspanischen Estepona angereist.
Uwe Maisch, KSC-Vizepräsident„Schöne Frauen gibt es hier auch.“
Der 60-Jährige erklärt darin: „Mir geht’s gut. Essen schmeckt gut. Schöne Frauen gibt es hier auch, speziell im Hotel. Alle sehr nett, vor allem zu mir. Ich weiß nicht, an was das liegt, ob das nur an meiner Person liegt. Aber wenn man halt auch so nett freundlich entgegenkommt, denk’ ich mal, werden dann schon die einen oder anderen Türen geöffnet. Ihr wisst schon.“