...höööö lasst uns jeden der nicht unserer meinung ist ausschließen um das 4. reich zu verhindern...:uglyclap:...das Totschlagargument der AfD Leute ist ja sowieso der Brüller ''du bist nicht unserer Ansicht, ach du hast keine eigene Meinung'' xD
![]()
...anti-afdler bedienen sich aber auch immer argumentativ mit der nazikeule...
die meisten sind bestimmt nicht mit Migrationshintergrund, von den ''ausländischstämmigen'' sind das ausschließlich die Russlanddeutschen und die sind großteils leider sehr sehr rechts eingestellt und auch die meisten Deutschen, die die AfD wählen sind ziemlich rechts angehaucht, hast dich schonmal mit dem Abschaum unterhalten? Alles ausschließlich sehr dumme und einfältige Menschen, die resistent sind gegen jede Art von Kritik, ungefähr die Art Mensch, die zum ersten im Monat als erstes ins Jobcenter rennt oder von drüben kommt und meint irgendwas über den deutschen Staat bestimmen zu können, obwohl die Ostdeutschen fast NICHTS positives gebracht haben bisher
Allein wenn ich den Spruch ''ich hab ja nix gegen Ausländer, ABER'' höre, könnte ich denen direkt die Fresse eintreten![]()
was sich deren Wähler eben selbst zuzuschreiben haben, nahezu jeder, den ich davon bisher getroffen hat, hat prinzipiell das gleiche einfach gestrickte Argumentationsschema und vertritt zum Teil auch radikale Ansichten, was beispielsweise auch den Einsatz der Todesstrafe, Folter und andere fragwürdige Dinge beinhaltet, typisches Stammtischgelaber aus der Kneipe eben. Ich behaupte nicht, dass alle davon Nazis sind, was aber Tatsache ist, ist, dass die Wähler potenziell sehr leicht manipulirbare Menschen sind und auch in der Nazizeit leichte ''Beute'' für die NSDAP gewesen wären, das ist Fakt, da Leute, die wenig Erfolg im Leben haben schon immer leicht manipulirbar waren. Zum großen Teil zumindest auch rechts angehaucht oder wie sie es gerne nennen ''Patriotismus''
leicht manipulirbar auch in der Hinsicht, dass die Misere vieler Leute ausgenutzt wird, siehe viele Hartz IV Empfänger, Ostdeutsche oder die ach so integrationswilligen und angepassten Aussiedler aus Russland. Und wirklich, als Gegenargument hört man, egal, wie argumentativ man auch vieles wiederlegt, was die so verbreiten (was zum Teil schlichtweg nicht stimmt, fragwürdige Medienplattformen entspringt oder einfach mal falsche Quellenangaben) jedes mal, dass man keine eigene Meinung hat oder angeblich nichts von Politik versteht xD
...anti-afdler bedienen sich aber auch immer argumentativ mit der nazikeule...
Wer AfD wählt steht für eine nationalistische intolerante Haltung oder er lässt sich von denen einfach nur verarschen ( AfD = Alternative für Dumme).
Und wenn der Präsident eines deutschen Erstligavereins sich von denen distanziert ist das mal ein tolles Zeichen. Die Vereine spielen ja auch mit Multikulti-Mannschaften. Aber der Kommentar von Herrn Gauland, der J. Boateng nicht als Nachbar haben möchte, sagt ja schon alles über deren Einstellung aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen