Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Ein Sieg im Elfmeterschießen zählt in der Statistik als Remis, da es nach 120 Minuten keinen offiziellen Sieger gegeben hat. Genauso wenig werden die Torschützen beim Elfmeterschießen in der Torjägerliste berücksichtigt.

Von daher bleibt die Serie bestehen, weitergekommen ist Deutschland jedoch nicht zum ersten Mal, wenn man es genau nimmt hat man es 96 im letzten Vorrundenspiel ebenfalls geschafft, bei einem 0:1 wäre man ausgeschieden.

Und soweit ich weiß ist die Statistik gegen Frankreich negativ für Deutschland wenn man alle Duelle berücksichtigt. Von mal gewonnen kann da kaum eine Rede sein.
Achso Elfmeterschießen zählt jetzt nicht mehr. Also ist Brasilien unberechtigt 1994 WM gewonnen (logisch-war ja gegen Italien ). Und Real hat gegen Atletico (noch so ein Liebling von vielen hier ) CL-Finale auch nicht gewonnen.
Oh da müssen wir jetzt aber einige Siegerlisten umschreiben .
Ihr Waschlappen - tut's endlich die Niederlage akzeptieren und gut ist es!
Ich will ja gar nicht weiter darauf herumreiten.
1996? 0-1? Was hab ich denn da verpasst?
Gegen Frankreich hat Deutschland eine negative Bilanz-stimmt. Und weiter?
Gegen Brasilien ist sie noch schlechter-ja mei.

Achso Elfmeterschießen zählt jetzt nicht mehr. Also ist Brasilien unberechtigt 1994 WM gewonnen (logisch-war ja gegen Italien ). Und Real hat gegen Atletico (noch so ein Liebling von vielen hier ) CL-Finale auch nicht gewonnen.
Oh da müssen wir jetzt aber einige Siegerlisten umschreiben .
Ihr Waschlappen - tut's endlich die Niederlage akzeptieren und gut ist es!
Ich will ja gar nicht weiter darauf herumreiten.
1996? 0-1? Was hab ich denn da verpasst?
Gegen Frankreich hat Deutschland eine negative Bilanz-stimmt. Und weiter?
Gegen Brasilien ist sie noch schlechter-ja mei.

Wer behauptet denn jetzt, dass Brasilien kein offizieller Weltmeister sei? Mit dem Elfmeterschießen sucht man letztlich eine Entscheidung, wenn während der "regulären" Spielzeit kein Sieger ermittelbar ist. Seid froh, dass es das gibt, früher gab's den Münzwurf, was noch sehr viel mehr ein Glücksspiel ist.

Das ist nicht meine Meinung sondern von der Fifa so festgelegt, ein Sieg im Elfmeterschießen wird als Remis gewertet in der normalen Statistik, du kannst dich ja gerne mal informieren, der Rest ist dummes Gerede, man muss sich als Mannschaft mit sovielen verletzen bestimmt nicht schämen, wenn man knapp ausgeschieden ist.

Wer behauptet denn jetzt, dass Brasilien kein offizieller Weltmeister sei? Mit dem Elfmeterschießen sucht man letztlich eine Entscheidung, wenn während der "regulären" Spielzeit kein Sieger ermittelbar ist. Seid froh, dass es das gibt, früher gab's den Münzwurf, was noch sehr viel mehr ein Glücksspiel ist.

Das ist nicht meine Meinung sondern von der Fifa so festgelegt, ein Sieg im Elfmeterschießen wird als Remis gewertet in der normalen Statistik, du kannst dich ja gerne mal informieren, der Rest ist dummes Gerede, man muss sich als Mannschaft mit sovielen verletzen bestimmt nicht schämen, wenn man knapp ausgeschieden ist.
Ja die Fifa und ihre Statistiken....
Wir haben das Spiel gewonnen und Ende.
Aber schon interessant daß das nach bald 2 Jahren immer noch nicht akzeptiert wird.
Kümmerts Euch lieber um die Qualifikation für die nächsten Turniere. Naja gut EM ist eh einfacher als WM.

Mit Eventfans zu diskutieren hat genauso viel Sinn wie ein Sandverkaufsstand in einer Wüste. :facepalm:

Jetzt ist es zwei Jahre her und man akzeptiert angeblich nicht, dass man ausgeschieden (in deinem Parraleluniversum vielleicht) ist, aber dass man in Deutschland ständig sich am Brasilienspiel aufgeilt (siehe Kasperletheater im deutschen TV vor dem Spiel) ist egal, du machst mir Spaß und dann noch was von akzeptieren quatschen, wo Deutsche Fans massivst rumgeheult haben nach der Heim WM ist zu köstlich :lol:

Zurück
Oben