Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Champions-League-Finale gegen Real
Spielte Loris Karius mit Gehirnerschütterung?

Nach dem Zusammenstoß mit Real-Spieler Sergio Ramos lässt Liverpool seinen Torwart von einem Facharzt für Kopfverletzungen untersuchen. Das stärkt den Verdacht auf eine Gehirnerschütterung des Keepers im Champions-League-Finale.

Nach seiner Kollision beim Champions-League-Finale hat sich Liverpools Torwart Loris Karius in den USA auf eine Gehirnerschütterung untersuchen lassen. Während des Spiels in der vergangenen Woche stieß der deutsche Torwart Karius mit Sergio Ramos von Gegner Real Madrid zusammen. Später führten grobe Fehler bei Karius zu zwei Gegentoren und der 1:3-Niederlage Liverpools gegen die Spanier.
...
https://www.tagesspiegel.de/sport/c...karius-mit-gehirnerschuetterung/22641584.html

Das würde allerdings einiges erklären...
Im Rugby werden übrigens Spieler nach solchen Zusammenstössen sofort auf oder neben dem Platz untersucht, bevor sie dann ggf. weiterspielen dürfen...

Ich hatte ein Mal im Leben so was. Da hast du solche Schmerzen im Kopf, das wünschst du deinem ärgsten Feind nicht. Und selbst wenn "nur" eine leichte Form. Es hämmert auf jeden Fall ordentlich. Wenn wirklich irgend etwas war. Das muss er selbst gemerkt haben. dass er nicht auf der Höhe ist. Vielleicht was mit den Reaktionen nicht stimmt, er etwas nicht (rechtzeitig) sieht.... Und spätestens nach dem ersten Tor hätte er dann schon selbst mal Alarm schlagen müssen. Der Typ tut mir insofern leid, weil die Reaktionen bis hin zu Todesdrohungen wohl schon arg heftig waren. Bis hin zu allem, was ein Abend für seine Laufbahn, vielleicht auch soziales Umfeld bedeutet hat.

Mitleid ?

Die Wixxer verdienen Geld was in keinem Verhältnis steht und deshalb keine Gnade mit dem

markiert in Liv den Dicken...weg mit ihm

Ich kann beide Seiten verstehen karius hat scheiße gespielt jetzt nach ausreden zu suchend ist nicht die beste Lösung.

ich zitier mal das grösste faschistenschwein im bf
"nicht von sich auf andre schliessen"

Das Zitat kenn ich von dir gar nicht....aber Hauptsache Andre hat's dir angetan:lol:
Kein Problem Bettler, darfst hier trotz deiner Homosexualität schreiben.....und schönen Gruß an Andre:lol:

Griezmann macht es spannend.
Atletico Madrid hat wohl kapiert daß sie ohne den Franzosen nicht mal mehr die Hälfte wert sind und legen scheinbar beim Gehalt schwer nach so daß der sichere Wechsel zu Barca plötzlich auf der Kippe steht.

Das Zitat kenn ich von dir gar nicht....aber Hauptsache Andre hat's dir angetan:lol:
Kein Problem Bettler, darfst hier trotz deiner Homosexualität schreiben.....und schönen Gruß an Andre:lol:

senil ist das schwein auch noch, schon scheisse im pott wenn man ne mille für tausend hält.
jahresgehalt des dein arsch überm hals dir bringt. kauf dir einfach n strick du kroate

- - - Aktualisiert - - -

Man soll nicht von sich auf andre schliessen.

siehst mal wie hohl die birne der schlange ist, ohne hirn bist halt wie n depp!

Zurück
Oben