Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

der fokus bei neueinkäufe sollte die abwehr sein bei liverpool , verstehe ehrlich gesagt klopp nicht

Klopp wollte Shaqiri schon damals zum BVB holen, aber Shaqiri wollte innerhalb der Bundesliga nicht mehr wechseln. Kadertechnisch macht es auch Sinn, denn Oxlade-Chamberlain fällt für den Rest des Jahres aus, und ob er aus so einer schweren Knieverletzung jemals wieder ganz fit wird bleibt abzuwarten. Bin mir ziemlich sicher, dass Shaqiri und Klopp gut zueinander passen werden, und Shaqiri der neue Mann im offensiven Mittelfeld wird.

Klopp wollte Shaqiri schon damals zum BVB holen, aber Shaqiri wollte innerhalb der Bundesliga nicht mehr wechseln. Kadertechnisch macht es auch Sinn, denn Oxlade-Chamberlain fällt für den Rest des Jahres aus, und ob er aus so einer schweren Knieverletzung jemals wieder ganz fit wird bleibt abzuwarten. Bin mir ziemlich sicher, dass Shaqiri und Klopp gut zueinander passen werden, und Shaqiri der neue Mann im offensiven Mittelfeld wird.

Ich hoffe es für Shaq.. Ein absolut geiler Spieler der jeder Mannschaft weiterhilft.. Hoffe aber dass er trotzdem noch ins Old Trafford kommt.

Liverpool ist in der Champions League vertretten. Somit wird der Verein warscheinlich um die 70 Pflichtspiele bestreitten. Ich vermute das Shaqiri bestimmt auf seine 30-40 Spiele in dieser Saison kommen wird.

Sehe den wechsel sehr positiv, obwohl ich mir Shaq für lazio gewühnscht hätte. Zumall Felipe Anderson zu West Ham gewechselt ist, hätte Shaq bei Lazio mehr spielraum gehabt.

Ja klar aber die anderen Plastik Clubs werden nicht Bestraft.
Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat entschieden: Der AC Mailand darf in der kommenden Saison doch an der Europa League teilnehmen.

:thumbleft: Ansonsten müsste man Red Mülls etc. zuerst bestrafen!
Der Fall wurde vom CAS zurück an die Disziplinarkommission der UEFA verwiesen, die eine "verhältnismäßige Maßnahme" verhängen solle.CAS-Urteil: AC Mailand darf doch in der Europa League starten - Italien - News - kicker[/QUOTE]
mal schauen wie die neue Strafe von der UEFA aussehen wird:zitter:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Rummenigge schlägt ausgerechnet Lahm vor
Und dann schlug der Bayern-Boss auch noch ausgerechnet Lahm als idealen Mann für den DFB vor. "Ich halte Philipp Lahm und seinen Berater Roman Grill als perfekt passend für den DFB, weil Philipp diese Qualität hat, möglicherweise für einen Verband zu arbeiten", sagte der 62-Jährige. Rummenigge könnte sich für den langjährigen Bayern-Spieler und Kapitän der Weltmeisterelf von 2014 zum Beispiel eine Stelle als Vizepräsident vorstellen, "um dem Präsidium ein Stück mehr Professionalität zu geben". Denn im Moment fehle ihm "so ein bisschen die Fußballkompetenz" im DFB.

https://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/wm-loew-analyse-rummenigge-kritik-100.html

:lol:

Anhänge

@BVB
ℹ @Andre_Schuerrle war bei #MCFCBVB nicht im Kader, da er aufgrund von Verhandlungen mit einem anderen Klub freigestellt ist.

Rummenigge schlägt ausgerechnet Lahm vor
Und dann schlug der Bayern-Boss auch noch ausgerechnet Lahm als idealen Mann für den DFB vor. "Ich halte Philipp Lahm und seinen Berater Roman Grill als perfekt passend für den DFB, weil Philipp diese Qualität hat, möglicherweise für einen Verband zu arbeiten", sagte der 62-Jährige. Rummenigge könnte sich für den langjährigen Bayern-Spieler und Kapitän der Weltmeisterelf von 2014 zum Beispiel eine Stelle als Vizepräsident vorstellen, "um dem Präsidium ein Stück mehr Professionalität zu geben". Denn im Moment fehle ihm "so ein bisschen die Fußballkompetenz" im DFB.

https://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/wm-loew-analyse-rummenigge-kritik-100.html

:lol:

Lahm ist schon geschickt, genauso lief es dich damals bei Ballack und Lshm bekam die Binde

Lahm ist schon geschickt, genauso lief es dich damals bei Ballack und Lshm bekam die Binde

Naja, Lahm war ein guter Fußballspieler...ob das ausreicht?..aber er hat doch keinen Trainerschein und überhaupt keine Erfahrung in diesem Bereich...glaub eher das das ungeschickt war, Löw so zu kritisieren.. zumal er ja auch keinen direkten Einblick in die heutige NM hat...

Zurück
Oben