Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Es wurde zwischenzeitlich fast gar nicht mehr von Özil und dem Foto gesprochen, die Debatte ging eher in Richtung Fehler des DFB in Sachen Standortwahl des Trainingslagers usw. Da haben Grindel und Bierhoff wohl gemerkt wie die Luft dünner für sie wird, also haben sie sich kurzerhand entschlossen Özil der populistischen Meute zuzuwerfen. Ich bin mir 100% sicher, Özil hätte gar nichts gesagt und wäre auch nicht zurückgetreten, wenn diese Verräteraktion von den beiden nicht passiert wäre. Sieht man ja auch an dir wie das klappt, vor einem Monat noch wolltest du den ganzen DFB entlassen sehen und jetzt plötzlich bist du besänftigt
Das ist Unsinn. Özils Papa hat schon vor Wochen seinem Sohn den Rücktritt aus der deutschen Mannschaft empfohlen.
Und ich stehe sehr wohl noch zu meinen Aussagen daß insbesondere Löw weggehört.

absurd finde ich es ja, dass Özil hier während der WM Zeit fast schon als Hauptgrund für das schlechte Auftreten der Deutschen genommen wird, man könnte meinen fast schon als Alibi, denn das ganze Team hat sehr schlecht agiert, Özil war sogar noch einer der besseren im letzten Spiel. Besonders witzig was Basler da für einen Quark von sich gegeben hat "mich interessieren keine Argumente" :spinnt:

Ich muss noch dazu sagen, dass ich überhaupt kein Fan von dem Spieler bin, ich hab ihn immer für overrated gehalten, jedoch ist diese Art von Kritik lächerlich, wenn man weit gekommen wäre, wärs egal gewesen, sowas ist absolute Heuchelei

Das Thema zieht sich doch auch deswegen so lange hin, weil weder Löw, noch Grindel bisher Stellung dazu bezogen haben...weil in Urlaub und abgetaucht :facepalm:
und wenn sie es dann tun...geht es weiter...eine endlose Geschichte...mal gespannt.

Gibt wohl tatsächlich eine Chance, dass Pogba zurück nach Turin kommt, er versteht sich gar nicht mit Mourinho und passt ohnehin nicht zu ihm, dazu entspricht ManUnited einfach momentan nicht seiner Qualität. Ein netter Bonus wäre da noch CR7, interessant die Konstellation, wenn man einen Pjanic ziehen lassen würde.

Das Thema Özil zieht sich auch deshalb weil Özils Berater jetzt Uli Hoeneß als Schande für den FC Bayern und Deutschland bezeichnet. Was glaubt der eigentlich wer er ist!?

Das Thema Özil zieht sich auch deshalb weil Özils Berater jetzt Uli Hoeneß als Schande für den FC Bayern und Deutschland bezeichnet. Was glaubt der eigentlich wer er ist!?

hat er recht mit, Hoeneß hat nichts mehr zu melden, wo kommen wir dahin, wenn kriminelle Steuersünder ein gewichtiges Wort in der Öffentlichkeit bekommen? Ob er über einen Bayernspieler ähnlich gesprochen hätte?:D

hat er recht mit, Hoeneß hat nichts mehr zu melden, wo kommen wir dahin, wenn kriminelle Steuersünder ein gewichtiges Wort in der Öffentlichkeit bekommen? Ob er über einen Bayernspieler ähnlich gesprochen hätte?:D
Deshalb unterstützt ja sein Schützling den lieben Herrn Erdogan der ihm dafür auch noch ein Bussi aufs Fischauge gibt..

Zurück
Oben