Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Die Wirtschaft wird in Deutschland zum erliegen kommen. Millionen Werktätige werden die Arbeit ruhen lassen um sich Burkina Faso gegen Papua New Guinea an den Glühweinbuden reinzuziehen.

Warum gerade die Balkan-Länder so dagegen sind wundert mich ja schon. Gerade der Balkan gehört zu den Regionen, die davon profitieren würden.

4 Teams nur aus Asien ist meiner Meinung ziemlich wenig und wenn man weiß wie Fußballbegeistert manche Länder dort sind wie Vietnam zum Beispiel, die aber nie eine Chance haben werden dort teilzunehmen, finde ich es schon ok ...
In einem Turnier sollten aber nur die Besten Teilnehmen und nicht jeder , aber vielleicht ist das Mykono Team auch dabei wer weiß , und wenn nicht auch nicht Schlimm eine WM im Qatar das sagt alles.

- - - Aktualisiert - - -

Die ganze WM im Dezember 2022 gehört abgesagt. Was für ein Schwachsinn.

Da kommt noch was keine Sorge.

Der DFB hat die Stimmen des Volkes erhört

https://www.welt.de/sport/fussball/article190445319/Deutschland-Serbien-DFB-plant-genderneutrales-Stadionerlebnis.html

link kann nicht geöffnet werden, aber gehe mal davon aus dass mit dem genderneutralen ,,Stadionerlebnis'' separate Toiletten für ,,diverse'' gemeint sind :D bald müsste ja mal ein internationales Symbol für das dritte Geschlecht vorgestellt bzw. eingeführt werden

Zurück
Oben