DAZN erhöht den Monatspreis ab dem 1. Februar 29,99€
Ich wahrscheinlich auch. Habe mir nur wegen Freitag- und Sonntagspiele der BL zugelegt.Da werd ich aussteigen dann, gilt aber nur für Neukunden, für andere glaube erst ab Juni oder Juli, sind ned ganz sauber
Vlahović steht wohl bei Juve hoch im KursSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zwei Serben heiß begehrt Bin gespannt wo die Reise der beiden hingeht
Vlahović steht wohl bei Juve hoch im Kurs
DAZN erhöht den Monatspreis ab dem 1. Februar 29,99€
Da werd ich aussteigen dann, gilt aber nur für Neukunden, für andere glaube erst ab Juni oder Juli, sind ned ganz sauber
Diese Email habe ich erhaltenIch wahrscheinlich auch. Habe mir nur wegen Freitag- und Sonntagspiele der BL zugelegt.
Hallo Ivo,
ab dem 1. Februar 2022 passen wir unsere Preisstruktur nur für neue und wiederkehrende DAZN-Mitglieder an. Die gute Nachricht für dich: Deine laufende Mitgliedschaft ist von dieser Preisanpassung nicht betroffen.
Sollte sich in Zukunft etwas an deinem Preis ändern, werden wir dich gemäß den geltenden Nutzungsbedingungen mindestens 30 Tage im Voraus benachrichtigen
Hätte mich gewundert wenn er geblieben wäre. Um ehrlich zu sein, was er gekostet und was er verdient hat, stand/steht in keiner Relation zu den Leistungen die er gezeigt hat. Rangnick wird nicht traurig sein.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen