Zu den Bayern?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gott sei dank geht der weg
Zu den Bayern?
Was hast du gegen ihn?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gott sei dank geht der weg
Der ist kein SchwabeWas hast du gegen ihn?
Unter Fans breitete sich schwerer Ärger aus. Insbesondere in der Anhängerschaft von Eintracht Frankfurt wurde sein Abgang gefordert. Offenbar haben diese Reaktionen inzwischen zu Reflexionen geführt: “In den vergangenen Wochen haben sich rund um meinen ‘Hinti-Cup’, den ich mit Herzblut und besten Gewissens ausgetragen habe, einige Themen ergeben, deren Tragweite mir erst im Nachhinein klar geworden ist. Emotionale, vielleicht unbedachte Worte von mir haben zu Irritationen geführt und dafür möchte ich mich entschuldigen”, sagte Hinteregger nun.Frankfurts Martin Hinteregger beendet mit sofortiger Wirkung seine Fußball-Karriere.
Serbe / BosnierSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Serbe Gacinovic wechselt zu AEK Athen , schade hättest auch zum VfB wechseln können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen