Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Cube

....
Land
Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gott sei dank geht der weg
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Frankfurts Martin Hinteregger beendet mit sofortiger Wirkung seine Fußball-Karriere.
Unter Fans breitete sich schwerer Ärger aus. Insbesondere in der Anhängerschaft von Eintracht Frankfurt wurde sein Abgang gefordert. Offenbar haben diese Reaktionen inzwischen zu Reflexionen geführt: “In den vergangenen Wochen haben sich rund um meinen ‘Hinti-Cup’, den ich mit Herzblut und besten Gewissens ausgetragen habe, einige Themen ergeben, deren Tragweite mir erst im Nachhinein klar geworden ist. Emotionale, vielleicht unbedachte Worte von mir haben zu Irritationen geführt und dafür möchte ich mich entschuldigen”, sagte Hinteregger nun.




 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Keine weiteren UEFA-Spiele in Region Transnistrien
In der moldawischen Region Transnistrien werden bis auf Weiteres keine UEFA-Bewerbsspiele ausgetragen. Das gab Europas Fußballverband am Freitag nach einer entsprechenden Entscheidung seines Exekutivkomitees bekannt. Betroffen von dem Spielverbot in der von der Republik Moldau abtrünnigen Region ist Sheriff Tiraspol in der kommenden Champions-League-Qualifikation. Moldawiens Meister hatte in der vergangenen CL-Saison mit einem 2:1-Sieg bei Real Madrid für Furore gesorgt.

Sheriff Tiraspol wurde aufgefordert, für seine Heimspiele im europäischen Wettbewerb „eine alternative, allen Anforderungen der einschlägigen UEFA-Reglemente entsprechende Spielstätte außerhalb der Region Transnistrien vorzuschlagen, solange das Verbot in dieser Region gilt“. Die von Russland unterstützte, selbsternannte Republik Transnistrien an der Grenze zur Ukraine hatte sich 1992 nach einem kurzen Krieg von der Republik Moldau abgespalten. Seitdem sind dort rund 1.500 russische Soldaten stationiert.

 

Cube

....
Land
Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der Serbe Gacinovic wechselt zu AEK Athen :facepalm:, schade hättest auch zum VfB wechseln können
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben