Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Medien: Mönchengladbach angelt nach Trainer Glasner
Der scheidende Frankfurt-Coach Oliver Glasner ist einem Medienbericht zufolge einer der Kandidaten bei Borussia Mönchengladbach nach dem erwarteten Abschied von Trainer Daniel Farke. Wie das Portal „Gladbachlive“ des „Express“ berichtete, hat sich Gladbach über die Konditionen einer Verpflichtung des Oberösterreichers informiert.

Glasner hatte mit der Eintracht 2022 die Europa League gewonnen und steht nächsten Samstag mit den Hessen im Berliner Pokalfinale gegen Leipzig. Dennoch muss er am Saisonende gehen.

Gleiches gilt allen Anzeichen nach für Farke in Gladbach, auch wenn der Verein das bisher nicht bestätigt hat. Vor zwei Jahren holten die Gladbacher nach dem Abschied von Marco Rose nach Dortmund Adi Hütter für eine Ablöse von 7,5 Millionen Euro aus Frankfurt. Der Österreicher musste aber nach einer Saison wieder gehen, nachdem er wie nun Farke Zehnter geworden war.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bitte bitte nicht Dusan, nicht zu denn Unsympathen aus München. mit denn gewinnst kein Blumentopf. komm lieber zu Chelsea 😎 (y)
 

Übrigens wird morgen abend Tobias Welz das Spiel leiten, VAR wird Guido Winkmann sein...iwie habe ich das komische Gefühl, das es da wieder dubiose Entscheidungen geben wird...

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


wäre wohl die Bessere Wahl

Bayern braucht einen Knipser und nicht einen der 10 Tore und 2 Assist in 37 Spielen macht

Der Preis wird wohl gleich gross sein
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das sie son Top Stürmer wollen das mir schon klar- aber das er tatsächlich zu dennen geht isch mir echt schleierhaft :sick: (n) , der könnte doch überall in England vor allem bei Chelsea oder in Spanien spielen.Hoffe echt das doch noch nix draus wird.
 
Zurück
Oben