Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Das wird Cubele aber nicht freuen...ausgerechnet zu den Bayern....:lol:
Die Bayern brauchen einen Mittelstürmer, Havertz ist absolut ein Klassekicker, aber weit entfernt von einem Mittelstürmer.
Abgesehen davon, es kann nicht jeder bei Roter Stern Belgrad spielen :mrgreen:

Da fällt mir ein, Rapid hat einen serbischen Spieler geholt, Nenad Cvetkovic für die Innenverteidigung

Die Bayern brauchen einen Mittelstürmer, Havertz ist absolut ein Klassekicker, aber weit entfernt von einem Mittelstürmer.
Abgesehen davon, es kann nicht jeder bei Roter Stern Belgrad spielen :mrgreen:

Da fällt mir ein, Rapid hat einen serbischen Spieler geholt, Nenad Cvetkovic für die Innenverteidigung

Wie gesagt das wäre ein Rücjschritt wenn er zu denn Bayern geht, wenn er Angebote von Real und Arsenal hat, wird er nie zu denn Bayern gehen.entw bleibt er bei Chelsea was ich mir natürlich wünschen würde oder er geht zu den 2 genannten Clubs. Real wäre mir natürlich schon lieberals Arsenal ;)

Wie Saudi-Arabien mit unfassbaren Summen den Weltsport aufkauft
Profigolf gehört dem Ölstaat schon, jetzt ist Fußball dran – mit einer eiskalt kalkulierten Strategie und Jahresgehältern von bis zu 200 Millionen Euro

Cristiano Ronaldo, Karim Benzema, bald womöglich Neymar. Die prominentesten Neuzugänge der saudi-arabischen Fußballliga lesen sich wie die Einkaufsliste eines offensivbegeisterten 13-Jährigen, dessen Klub auf der Playstation zu viel Geld hat. Die Realität? Nun ja, der Teil mit dem Geld stimmt schon. Ansonsten ist die saudische Shoppingtour aber die beinharte Umsetzung einer Strategie.

Auf den ersten Blick sehen die Investments wie gewöhnliches Sportswashing nach katarischer Blaupause aus: Schaut, eure Sporthelden hüpfen bei uns rum, vergesst doch bitte Hinrichtungen, Repressionen und zersägte Journalisten. Und ja, gewiss will sich Kronprinz Mohammed bin Salman so auch einen gepolsterten Platz im globalen Wohnzimmer erkaufen. Aber es geht nicht nur darum.

Auch nicht besser wie PSG oder ManC. sin doch die gleichen Söldner Clubs wo Spieler hingehen nur wegen der hohen Gehälter

Real-Star lehnt Mega-Angebot ab
Saudi-Arabien versucht mit hohen Summen immer mehr Stars in die Saudi Pro League zu locken. Anders als Karim Benzema hat ein weiterer Real-Star nun ein Mega-Angebot abgelehnt.
Luka Modric hat offenbar ein Mega-Angebot des saudi-arabischen Vereins Al-Hilal SFC abgelehnt!

200 Millionen Euro hätte der Verein dem Kroaten für einen Dreijahresvertrag angeboten, doch der 37-jährige Kroate bleibt demnach bei Real Madrid. Dies berichteten unter anderem Transfer-Guru Fabrizio Romano und Sky-Reporter Gianluca Di Marzio.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das entäuscht mich jetz echt :sick: (n)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben