Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

[h=1]Folgt er Mario Götze?[/h]Mittwoch, 24.04.2013
[h=2]Medien: Bayern will auch Hummels[/h][h=3]Nach der überraschenden Verpflichtung von Borussia Dortmunds Mario Götze zur kommenden Saison soll der FC Bayern München mit Mats Hummels einen weiteren deutschen Nationalspieler in Reihen der Dortmunder im Visier haben. Neven Subotic könnte es derweil in die Premier League ziehen.[/h]
Wie der "Express" berichtet, will der FC Bayern auch Hummels im Sommer an die Isar holen. Besonders der Münchner Sportvorstand Matthias Sammer habe demnach großes Interesse an dem Innenverteidiger, auch der künftige Bayerntrainer Pep Guardiola wolle den 24-Jährigen unbedingt haben.
 
Dafür haben wir 1. doch schon den Transfer-Thread (Es würde mehr Logik bringen, wenns hierbei nicht um Transfer-Spekulationen geht?!). Und 2. darf man keine Beiträge löschen...
 
Interessantes Interview aus Ende 2012:

BILD: Wird sich Bayern noch mal um Marco Reus von Dortmund bemühen?
Rummenigge: „Wir sind in der Offensive perfekt besetzt. Außerdem bin ich kein Freund davon, Spieler nur zu kaufen, um die Konkurrenz zu schwächen. Wir werden keinen Spieler von Dortmund kaufen, nur um den BVB zu schwächen. Im Gegenteil: Dieser Zweikampf führt dazu, dass beide Teams noch besser werden.“

Karl-Heinz Rummenigge: Bayern würde keinen Dortmunder kaufen - FC Bayern - Bild.de
 
Dafür haben wir 1. doch schon den Transfer-Thread (Es würde mehr Logik bringen, wenns hierbei nicht um Transfer-Spekulationen geht?!). Und 2. darf man keine Beiträge löschen...
Du sagst mir was ich darf? Danke für die Info :lol:

Hier soll es nicht nur um Transfers gehen, sondern um News, Spek....ach was, steht doch oben alles schon.
 
[h=1]Huntelaar schwört Schalke die Treue[/h]
Der niederländische Nationalspieler Klaas-Jan Huntelaar will Schalke 04 selbst im Falle des Verpassens der Europa League die Treue halten.
"Ich bleibe auf jeden Fall. Ich fühle mich sehr wohl im Klub und in der Bundesliga", sagte der 29-Jährige dem "kicker": "Ich hatte noch nirgendwo eine bessere Atmosphäre." In der Winterpause hatte Huntelaar seinen Vertrag bei den Königsblauen bis 2015 verlängert.
 
[h=1]Kroos soll bei Bayern verlängern[/h]
Nationalspieler Toni Kroos steht bei Bayern München angeblich vor einer Vertragsverlängerung bis 2018. Das berichtet der "kicker".
Demnach gebe es derzeit Gespräche zwischen Kroos und dem FCB, beide Seiten seien an einer Verlängerung interessiert.
Erst am Dienstag hatte der FC Bayer bekannt gegeben, dass man zur kommenden Saison Mario Götze von Borussia Dortmund verpflichtet. Der Youngster spielt wie Kroos im offensiven Mittelfeld.
Der ohnehin verletzte Kroos hatte sich am Montag einem Eingriff an seinem linken Knie unterzogen. Dabei wurde nach Aussage von Mediendirektor Markus Hörwick aber nur "ein Gelenkkörper" entfernt.
Eine Verlängerung der Zwangspause des Nationalspielers, der sich am 2. April im Hinspiel des Viertelfinales der Champions League gegen Juventus Turin einen Muskelbündelriss zugezogen hatte, sei nicht zu erwarten.
 
[h=1]FCB gegen Freiburg mit Mandzukic[/h]
Fußball-Rekordmeister Bayern München kann im Bundesligaspiel am Samstag gegen den SC Freiburg auf Stürmer Mario Mandzukic zurückgreifen.
Der kroatische Nationalspieler (26) hat seine Knieverletzung überwunden und am Mittwoch wieder trainiert. Beim 6:1 gegen Hannover 96 am vergangenen Wochenende hatte Mandzukic wegen der Blessur gefehlt.
Beim 4:0 gegen den FC Barcelona im Halbfinal-Hinspiel der Champions League am Dienstag musste er wegen einer Gelbsperre passen.
 
:lol:


Angeblich hat Dortmund den Schalker Julian Draxler (19) als Ersatz für Mario Götze, der nächste Saison für 37 Millionen Euro zum FC Bayern wechselt, auf der Liste.
Von dem irren Plan berichtet der „Kicker“. Demnach soll Borussia Dortmund schon länger über den Nationalspieler nachdenken. Allerdings beinhaltet Draxlers Vertrag (bis 2016) keine Ausstiegsklausel. Ein Kauf des Nationalspielers würde Minimum 20 Mio Euro kosten. Mitentscheidend dürfte sein, ob Schalke die Champions-League-Qualifikation schafft.
Draxler, ein echter Schalker Jung nach Dortmund? Kaum auszumalen, was das bei den königsblauen Fans auslösen würde.
 
Zurück
Oben