Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Cisse will Newcastle-Trikot nicht


Der Ex-Freiburger Papiss Demba Cissé muss sich wegen seines Glaubens womöglich einen neuen Verein suchen.
Der Stürmer von Newcastle United weigert sich, das neue Trikot der Engländer zu tragen, da auf diesem ein Geldverleiher als Hauptsponsor werben will.
Dies sei mit seinem Glauben als Muslim nicht vereinbar, berichtet die "Daily Mail".
Der einzige Ausweg könnte ein Verkauf des Senegalesen sein, wie die Zeitung weiter meldet.
Newcastles Manager Derek Llambias will die Angelegenheit mit Cissé besprechen, sobald dieser von den WM-Qualifikationsspielen mit seinem Land zurückgekehrt sei.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, den Stürmer in einem Trikot ohne Werbeaufschrift spielen zu lassen. Diese Idee kam bereits bei Frederic Kanoute zum Einsatz, der sich weigerte, für den FC Sevilla mit einem Trikot aufzulaufen, auf dem ein Poker-Anbieter als Hauptsponsor fungierte.

Sollen sie der Pfeife doch eine Burka überziehen

Zinsen für sein Konto nimmt er wiederum gerne an.

So ein heuchlerischer Pisser...

Ist es für den guten Moslem nicht verboten sein Geld mit Spielen zu verdienen? Saudi-Arabien (meine ich) hat doch deswegen so eine Hilfskonstruktion, dass sie keine wirklichen Profispieler sind...
 
dann soll er sich doch verpissen, von nem halbherzig spielenden Söldner hat der BVB auch nix. Spast.
Sehe ich auch so.Trotzdem sollte man etwas Respekt haben vor seinen verein der ihm groß gemacht hat. Aber ein spieler der mit aller gewalt weg will,sollte man gehen lassen,da es kein sinn macht einen unzufriedenen spieler zu halten.
 
naja er verdient nur 1.5 mio ... die bayern zahlen mit sicherheit das doppelte wenn nicht mehr ...

bayern will tatsächlich 30 mio für gomez :fts:
 
naja er verdient nur 1.5 mio ... die bayern zahlen mit sicherheit das doppelte wenn nicht mehr ...

bayern will tatsächlich 30 mio für gomez :fts:
Wer soll die 30 Mio. zahlen? :lol:

Ja BvB hat doch ein neues angebot gemacht,wollen das dreifache ihn geben.^^ Der wird ja sogar mit uns in verbindung gebracht,hoffe da ist nichts dran.
 
kp wer des zahlen soll :/

am ende sind wir die deppen hahahaha

ich blick 0 durch beim bvb... anstatt den kerl jetzt zu verkaufen ...
wollen sie 4,5 mio gehalt zahlen ... und am ende wechselt er noch ablösefrei :D
 
Ja macht wenig sinn,vorallem wenn jemand unbedingt weg will. Aber anderseits verstehe ich die verantwortlichen vom BVB,da sie dann einen direkten Konkurrenten verstärken,und nicht immer bringt was eine Ablöse. Bei ihm wissen die was sie haben,im gegensatz zu einen anderen Stürmer. Denke die wollen ihn eher ins Ausland transferieren,da sie das eher verkraften könnten. Well See.^^
 
jo ... am ende macht ers wie modric und streikt :D :D

naja auch wenn man ihn verkauft ... wen will man holen :-k
jackson martinez :-k ?
 
Zurück
Oben