Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Oje :/
Als Reus damals nicht nach Bayerng gewechselt ist, sondern zum BVB, sah man das so dermaßen als moralischen Sieg an, bei den Dortmundern, dass die Taschentuchindustrie in dem gleichen Jahr 150% mehr Umsatz machte... und jetzt, welch Ironie, die mir natürlich gefällt, wechselt der "Goldjunge" nach Bayern und der "beste Stürmer" will unbeding nach Bayern. :lol:

naja er verdient nur 1.5 mio ... die bayern zahlen mit sicherheit das doppelte wenn nicht mehr ...

bayern will tatsächlich 30 mio für gomez :fts:
Der BVB hat sein GEhalt verdreifacht.....trotzdem will er weg.....genauso wie Götze.....hmmmmm....

Macht Sinn, dass Lewa bleibt (vorausgesetzt er ist motiviert, wo es jetzt gerade nicht nach aussieht), trotz ablösefreiem Weggang in einem Jahr.

Mit Lewa verdienen wir evtl. mehr, als ohne ihn, da wir nichts hinter ihm haben und somit die direkte CL-Teilnahme extrem gefährdet wäre und außerdem, wer weiß, vllt. schaffen wir nochmal eine gute CL-Saison und kommen nochmal ins VF ... Ist ja jetzt nicht extrem unrealistisch.

Der BVB hat sein GEhalt verdreifacht.....trotzdem will er weg.....genauso wie Götze.....hmmmmm....

ja aber wann wurde sein gehalt verdreifacht? erst dann wo er meinte er will weg.
wäre ja extrem dumm wenn er jetzt sagen würde "oh ich krieg 4.5 mio, ich bleibe doch" ...
naaj vllt ists ja auch wegen pep ...
wobei er klopp danken sollte... vor 2 jahren war er noch "mr. chancentod"

dann soll er sich doch verpissen, von nem halbherzig spielenden Söldner hat der BVB auch nix. Spast.

ich würde denn auf der bank setzen die ganze nächste Saison, will sehen ob nächstes jahr ihn noch jemand haben will...
er ist Profi, und sollte wissen das man vertraege erfüllen muss, wenn der verein von sich aus sagt ok kannst gehen, ist es ein gutes geste...aber ist kein muss.

ich würde denn auf der bank setzen die ganze nächste Saison, will sehen ob nächstes jahr ihn noch jemand haben will...
er ist Profi, und sollte wissen das man vertraege erfüllen muss, wenn der verein von sich aus sagt ok kannst gehen, ist es ein gutes geste...aber ist kein muss.
Verträge sind nichts mehr wert.^^

- - - Aktualisiert - - -

naja es geht ... also wesentlich besser als vor 2 jahren
das schon,ja.

behrami dieser wandervogel & geldgeiler ,welcher auf giro D`italia ist soll im gespräch bei inter sein......
statt mit napoli CL zu spielen ?????

Zurück
Oben