Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Ach wirklich ?

Warst es nicht due der wo mir wiedersprochen hat als ich gesagt habe dass die Bazis Spieler holen die sie nicht brauchen, nur um die Gegner zu schwächen ?

Nein, der, der dir widersprochen hat, als du meintest, Bayern kauft die Spieler und setzt sie dann auf die Bank :lol:
Götze wird seinen Stammplatz mit höchster Wahrscheinlichkeit finden, nur wird dafür Kroos wieder auf der Bank Platz nehmen müssen, nach einer starken Saison oder wird sogar verkauft.

Wozu Isco? Götze war schon unnötig.
um die Ersatzbank zu stärken:)
ne aber im ernst....denke da werden auch keine Bemühungen statfinden. Isco ist sehr heimatverbunden und wenn du die chance hast in der heimat beinem absolutem topclub zu spielen, dann machst du das...deswegen bin ich fast sicher das er zu real geht

Isco wurde zum besten Spieler der U21 EM gewählt.

Isco, elegido 'Golden Boy' del Europeo Sub'21
Francisco Alarcón 'Isco' ha sido galardonado como "Mejor Jugador" del Campeonato de Europa Sub-21, que finalizó este martes en Israel, tras un torneo en el que levantó el título y firmó tres goles, el último en la final ante Italia (2-4).

679f989b81c8b9597e8ec307096ae75c-1371592181.jpeg

Isco, elegido 'Golden Boy' del Europeo Sub'21 - TMW

ja,Real hat ja nicht mal einen Trainer,so gestalten sich transfers halt nicht einfach.:)

hat weniger mim trainer zu tun...
eher die konkurrenz... city hat auf der 10 silva... real özil modric kaka...
falls man mit iscos lieblingsposi plant hat er bei real keine chance... da ronaldo da spielt ...
und bei city halt nasri

Reals Higuain offenbar vor Rekord-Transfer zum FC Arsenal - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

- - - Aktualisiert - - -

hat weniger mim trainer zu tun...
eher die konkurrenz... city hat auf der 10 silva... real özil modric kaka...
falls man mit iscos lieblingsposi plant hat er bei real keine chance... da ronaldo da spielt ...
und bei city halt nasri
ja,aber trotzdem denke ich mal das es für ein spieler nicht gerade unwichtig ist wer Trainer dort wird,den einen oder anderen interessiert das vllt schon.

Ja okay,aber Kaka spielt ja schon lange keine rolle mehr,oder?

Ja city hat aber auch paar gute kicker in ihren reihen,mit silva,nasri,Milner und Sinclair etc.pp also da muss er sich auch erstmal beweisen und durchsetzen,was ich ihn aber zutraue.

Und ein Faktor ist sicherlich auch, das sein alter Trainer das Kommando übernehmen wird bei city,das hat bestimmt auch eine rolle gespielt.

ja klar ist der trainer auch wichtig ...
finde so sachen wie stammplatzgarantie fürn neuzugang immer etwas komisch... naja was solls.

joa city hat gute spieler ... aber auf seiner fav. posi sind es halt nasri und milner ... bei real ronaldo ... wo es leichter sein wird zu spielen ist wohl klar.

kaka spielt auch keine rolle ... aber kein verein holt den bei 10 mio jahresgehalt :lol:
und dass carlo noch was aus ihn macht glaub ich auch nicht ... der zug ist abgefahren

ja hast schon recht,aber einerseits ist es auch fahrlässig etwas auf seiten Reals Madrids solch ein talent vor der haustür nicht zu verpflichten. Und der kann locker auf Özil position spielen oder auf Di Marias seite. Wundert mich trotzdem bisschen,da er ja auch Spanier ist.

Zurück
Oben