Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Würde mich nicht wundern wenn es in etwa so abgelaufen ist:

"Schmadke schmeiß den Stöger raus, der bringts nimmer!"
"Ne, mach ich nicht - wir schaffen das!"
"Schmadke du bist raus!"

Der Neue darf vermutlich als erstes Stöger feuern.
 
Weltfußballer-Wahl: Cristiano Ronaldo gewinnt zum fünften Mal - International - Fußball - sportschau.de

Ehrlich....ich verstehe das nicht...man kann ihn ja mal als Weltfußballer wählen...aber nicht jahrelang...
Krass unverdient!

Medienprodukt wird wieder zum Weltfußaller ernannt, obwohl Messi wie schon letztes Jahr die meisten Tore, Assists, erfolgreichen Dribblings und herausgespielten Chancen für das Jahr hat. Papa Perez hat wohl wieder geregelt
 
Weltfußballer-Wahl: Cristiano Ronaldo gewinnt zum fünften Mal - International - Fußball - sportschau.de

Ehrlich....ich verstehe das nicht...man kann ihn ja mal als Weltfußballer wählen...aber nicht jahrelang...
:jubelfreu::dancegelb::dancegelb:nur beliebtheit gewinnt dort die preise.
Wer stimmte für wen?

RIVALEN
Triumphator Cristiano Ronaldo und sein ewiger Widersacher Lionel Messi schenken sich traditionell nichts. Und auch dieses Jahr verteilten die beiden Superstars, die den Titel des Weltfußballers seit 2008 unter sich ausmachen, ihre Stimmen gezielt am Kontrahenten vorbei. Ronaldo stimmte für seine Real-Madrid-Teamkollegen Luka Modric, Sergio Ramos und Marcelo. Messi vergab Punkte an seine Kameraden vom FC Barcelona, Luis Suárez und Andrés Iniesta. Auf Platz drei setzte der Argentinier immerhin noch Neymar - obwohl dieser für 222 Millionen Euro zu Paris Saint-Germain abgewandert ist.

BAYERN-STIMMEN

Die Münchner Profis halten zusammen. Manuel Neuer setzt Robert Lewandowski und Arturo Vidal hinter Toni Kroos auf die Positionen zwei und drei. Polens Kapitän Lewandowski gönnt Neuer die Höchstpunktzahl und lässt Vidal auf Platz zwei folgen. Für Kolumbiens James Rodriguez ist Lewandowski immerhin noch Dritter. Arjen Robben schert hingegen aus: Cristiano Ronaldo, Sergio Ramos und Marcelo heißen seine drei Favoriten
cristiano-ronaldo-wurde-auf-einer-fifa-gala-in-london-als-weltfussballer-geehrt-.jpg
 
Zurück
Oben