Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Er war Weltfußballer und war jahre lange zuständig für die Jugendabteilung von Real Madrid und durfte diese Traineiren. Kovac hingegen, hat jetzt eine gute Saison mit der Eintracht hingelegt. Letzte Saison, hatte er eine gute Hinrunde aber eine super schlechte Hinrunde mit einem fast Abstieg gespielt. Natürlich kann es auch super laufen und wir brauchen gar nicht mehr zu diskutieren aber Kovac erscheint mir für den FCB einfach nicht der richtige Trainer zu sein.

Gerade, weil die Transferpolitik der Eintracht Kovac extrem in die Karten gespielt hat. Sie leihen nun seit Jahren, Talente von Real Madrid und haben mit Omar Mascarell diese Saison und mit der letzten Vallejo richtig gute Spieler in den eigenen Reihen gehabt. Beim FCB steht aber ein Gerüst von absoluten Star-Spielern! Er wird große Probleme mit Ribery, Robben kriegen das kann ich jetzt schon sagen bzw. sofern Robben nächste Saison noch bleibt.

Auch Zidane hat bei Real mehr Glück als Verstand. Die Mannschaft trägt ihn, er selbst ist als Trainer aber keine Bereicherung. Genauso empfinde ich es bei Kovac wobei er schon mehr drauf hat als Zidane was Taktik angeht.

also fast abstieg letzte saison ist übertrieben... er hat die gute arbeit aus der hinrunde nicht fortgeführt, aber in der nächsten saison eben gelernt, wie man die mannschaft konstanter werden lässt. die eintracht hat diese saison nicht ein einziges mal 2 mal hintereinander verloren.
das ziel der eintracht war nun 3 mal der klassenerhalt... das erste mal erfolgreich die relegation gewonnen zu der er ja erst verpflichtet wurde, das zweite jahr nix mit dem abstieg zu tun gehabt und das dritte jahr gehts wahrscheinlich schon international! 3 jahre hintereinander erwartungen übertroffen. diese saison sogar weit. nagelsmann dagegen lässt schon in der zweiten saison rapide nach. wie war es schon damals in der schule? besser du verbesserst dich von ner 4 auf ne 3 und danach ne 2 als umgekehrt.

- - - Aktualisiert - - -

was für ne wette ?
ich mein bayern und meister ist fast so wie usa und olympiasieger

aber ja lass wetten :D

ich sag bayern holt das double und erreicht minimum das championsleague viertelfinale. wenn eine sache davon nicht eintrifft hast du gewonnen.
den einsatz können wir uns im laufe der nächsten saison dann überlegen, falls wir beide hier noch aktiv sind. :D
oder schlag jetzt was vor...

stimmt klopp und mourinho waren auch weltklassespieler.
und vor allem tuchel. :lol:

Die drei haben aber eben den außergewöhnlichen Sachverstand. Den hat Zidane zwar nicht, aber dafür hat er seinen Namen, und der bringt durchaus viel, wenn man so eine Truppe führen muss wie Real Madrid. Kovac hat weder noch. Aber man scheint mit Salihamidzic einen ganz handzahmen Sportdirektor geholt zu haben, der nie widerspricht und immer schön Befehle ausführt. Da dachte Uli sich wohl, noch so ein Jugo kann nicht schaden.

Mit diesem Argument kannst du auch Ali von der Dönerbüde als nächsten Trainer vorschlagen.

Zidane ist eben Zidane. Einer der wenigen Spieler, zu dem selbst absolute Topstars aufblicken. Das kannst du mit Kovac, der zwei Jahre lang Ersatzspieler bei Bayern war wohl nicht ernsthaft vergleichen.

Du bist einfach nur dumm, deshalb ist das diskutieren mit dir völlig sinnfrei, wie bereits gesagt.

Wenn man Weltklasse Spieler war, ist man automatisch Weltklassetrainer:facepalm:

Die drei haben aber eben den außergewöhnlichen Sachverstand. Den hat Zidane zwar nicht, aber dafür hat er seinen Namen, und der bringt durchaus viel, wenn man so eine Truppe führen muss wie Real Madrid. Kovac hat weder noch. Aber man scheint mit Salihamidzic einen ganz handzahmen Sportdirektor geholt zu haben, der nie widerspricht und immer schön Befehle ausführt. Da dachte Uli sich wohl, noch so ein Jugo kann nicht schaden.

brazzo hat weder kompetenz noch cojones, kovac hat beides!

Er war Weltfußballer und war jahre lange zuständig für die Jugendabteilung von Real Madrid und durfte diese Traineiren. Kovac hingegen, hat jetzt eine gute Saison mit der Eintracht hingelegt. Letzte Saison, hatte er eine gute Hinrunde aber eine super schlechte Hinrunde mit einem fast Abstieg gespielt. Natürlich kann es auch super laufen und wir brauchen gar nicht mehr zu diskutieren aber Kovac erscheint mir für den FCB einfach nicht der richtige Trainer zu sein.

Gerade, weil die Transferpolitik der Eintracht Kovac extrem in die Karten gespielt hat. Sie leihen nun seit Jahren, Talente von Real Madrid und haben mit Omar Mascarell diese Saison und mit der letzten Vallejo richtig gute Spieler in den eigenen Reihen gehabt. Beim FCB steht aber ein Gerüst von absoluten Star-Spielern! Er wird große Probleme mit Ribery, Robben kriegen das kann ich jetzt schon sagen bzw. sofern Robben nächste Saison noch bleibt.

Auch Zidane hat bei Real mehr Glück als Verstand. Die Mannschaft trägt ihn, er selbst ist als Trainer aber keine Bereicherung. Genauso empfinde ich es bei Kovac wobei er schon mehr drauf hat als Zidane was Taktik angeht.

Warten wir einfach mal ab

Tuchel wohl doch bei PSG. Wenn das stimmt, dann kann ich gut verstehen, dass er Bayern absagt. Selbst PSG in der Ligue 1 zu trainieren ist inzwischen herausfordender, als die Bayern zu trainieren (PSG hat letztes Jahr die Meisterschaft immerhin mal nicht gewonnen). Dazu eigentlich das perfekte Spielermaterial, um einen Ballbesitzfußball vom feinsten spielen zu lassen, und er kann mit den zwei zukünftigen Weltfußballern Mbappe und Neymar zusammenarbeiten. Da ist schon klar, dass Bayern nicht mehr so attraktiv ist.

- - - Aktualisiert - - -

Als Rummenigge noch die Hosen anhatte war das auch noch so. Nach der vergeigten Sportdirektor-Nachfolge ist das jetzt schon der zweite Bock, den Hoeneß schießt.

Blankoscheck für neue Spieler und alle Freiheiten, statt "geiz ist geil"-Transfers und vorbestrafte Wurst-Fabrikanten, die meinen sie wüssten alles besser und sich in alles einmischen. Dem armen wird es bestimmt so schlecht gehen, wie Pep in ManCity.

Ja ja....der Wurstfabrikant steht im Halbfinale der CL, Blankoscheck und hunderte Millionen teure Weltstars dürfen sich das Vergnügen vorm TV teilen.....
Macht Sinn Intelligenzbolzen

Soll Kovac nicht berüchtigt für sein hartes Training sein? Damit würde er bei den bayrischen Diven wohl nicht gut anstoßen! Die brauchen die ideale Balance, die Jupp wie kein anderer verkörpert! Unter Ancelotti zu lau , unter van Gaal zu streng, die Bayernlobby aus Robben und Ribery ist noch zu stark.

Soll Kovac nicht berüchtigt für sein hartes Training sein? Damit würde er bei den bayrischen Diven wohl nicht gut anstoßen! Die brauchen die ideale Balance, die Jupp wie kein anderer verkörpert! Unter Ancelotti zu lau , unter van Gaal zu streng, die Bayernlobby aus Robben und Ribery ist noch zu stark.

Robben soll auf dem Absprung stehen. Vor allem Fenerbahce Istanbul buhlt um die Dienste des Niederländers. Niederländische Weltklasse Spielern kommen oft gern in die Türkei. Mit Sneijder sogar jemanden gehabt, der mit 27 kam. Aktuell kicken dort Ryan Babel, Ryan Donk, Eljiero Elia und Vincent Janssen. Zuvor kickten aber auch schon Dirk Kuyt in der Liga. Er wäre auf jeden fall eine Bereicherung.

Auch Ribery soll ersetzt werden. Gerade den Generationswechsel muss Kovac nun hinrichten. Denn Jupp kann diese Saison gepflegt mit der alten Garde aufspielen. Aber unter Kovac muss ein Umbruch erfolgen. Die Außen sind zu langam und Robbery auch nicht mehr das wahrste im Sinne des wortes. Reicht für die Liga. Niemals aber für die Champions League. Gerade gegen Sevilla erhebliche Probleme gehabt. Auch abgesehen vom Spiel gegen Besiktas, nicht wirklich souverän diese Saison im Internationalen Wettbewerb.

also fast abstieg letzte saison ist übertrieben... er hat die gute arbeit aus der hinrunde nicht fortgeführt, aber in der nächsten saison eben gelernt, wie man die mannschaft konstanter werden lässt. die eintracht hat diese saison nicht ein einziges mal 2 mal hintereinander verloren.
das ziel der eintracht war nun 3 mal der klassenerhalt... das erste mal erfolgreich die relegation gewonnen zu der er ja erst verpflichtet wurde, das zweite jahr nix mit dem abstieg zu tun gehabt und das dritte jahr gehts wahrscheinlich schon international! 3 jahre hintereinander erwartungen übertroffen. diese saison sogar weit.

Das stimmt alles, nur wenn die Eintracht die letzten Spiele gerade heute gg Leverkusen nicht punktet, und es doch keine EL gibt,bin ich mal gespannt, ob die Fans / Ultras dann immer noch so gut auf Kovac zu sprechen sind...und ob die ruhig bleiben?

Ich fand die PK gestern peinlich, wo er behauptet hat, das ihn die Bayern erst am Donnerstag kontaktiert haben...das nehme ich ihm nicht ab! Bobic war ja auch ziemlich angefressen.

Zurück
Oben