Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Respekt an Algerien! Klasse Kämpferische Leistung mal wieder und haben mit Riesen Herz gespielt. Nach 90 Min. hat halt auch die Kraft nachgelassen etwas. Dennoch Chapeau. Und auch ein Großes Lob an den Trainer,scheint ein Fuchs zu sein. Deutschland auch mit etwas Glück,vor allem beim Ersten Treffer erst der Fehlpass dann trifft ihn Schürrle auch nicht richtig. Aber haben sie sich eben auch erarbeitet. Defensiv aber ne Katastrophe was Deutschland bietet bei der WM.Löchrig wie ein Schweizer Käse. Ne Mannschaft a la Frankreich wird es Gnadenlos ausnutzen wenn man sich da nicht steigert. Neuer mit einem sehr starken spiel,hat oft gut mitgespielt und ist oft Raus gekommen in aller Höchster Not. Für mich der Spieler des Spiels.

Mustafi ist ja das 5te rad schlechthin.

- - - Aktualisiert - - -

Özil wird bestimmt ein tor schiessen.

ta72027_youre-right.gif

Grauenhaft, peinlich, schlecht diese Leistung von der DFB-Elf und die Aufstellung war eine Katastrophe so wird das gegen Frankreich ein Debakel.

Ich gehe jetzt schlafen, ich habe während des Spiels teilweise gehofft sie scheiden aus damit endlich mal deutlich wird, dass Löw nicht der richtige Trainer ist, um Weltmeister zu werden.

Hätten die Algerier ihre Chancen etwas besser genutzt und einen etwas kühleren Kopf behalten wären sie wahrscheinlich als Sieger vom Platz gegangen. Schade.

scheiß deutsche hater auf facebook vor einer stunde noch haben sie mustafi und özil gehatet posteten kommentare wie "mustafi und özil raus aus der nm" "die zwei ausländer raus" kaum hat özil ein tor geschossen lieben ihn jetzt wieder alle

scheiß deutsche hater auf facebook vor einer stunde noch haben sie mustafi und özil gehatet posteten kommentare wie "mustafi und özil raus aus der nm" "die zwei ausländer raus" kaum hat özil ein tor geschossen lieben ihn jetzt wieder alle
Typisch. Was bleibt eigentlich noch von der Nm wenn alle Ausländer weg sind?

Zurück
Oben