Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

...vl auch so eine lügengeschichte ala dzeko....stadt zerstört, familie tot....:lol:...

Naaa, da muss ich dir ausnahmsweise mal widersprechen, an Lügen glaube ich nicht bei Dzeko. Für so armseelig halte ich keinen, dass er sowas erfindet in einem Forum.

Und wenn doch, ists mir auch egal :D nur dieses täglich in allen Bereichen des Forums auf iwas wie scheiße doch Kroatien ist, da muss er sich nicht wudnern, wenn ich nicht locker lasse :D

...ma daj lazes :lol:...deine antikroatenmaske mag ich hier, ganz ehrlich, aber solche lügen kauf ich fast keinem ab...

Nema problema, ako hoces dobices ime i grad odakle sam. Uz to cu ti pokazati spomenike za mrtve pa ti provjeruj. Nisi nikad za Gornji Vakuf cuo?

Was denkt ihr eigentlich was 93 in Zentralbosnien und Hercegovina abging? Die haben sich nicht mit Blumen beworfen.

Ovako je izgledalo 93.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

man normalerweise verfolge ich die kroatische nationalmannschaft relativ emotionslos und neutral, weder hass noch sympathie...
aber wegen der ustasa-parole hab ich jetzt mal bisschen was gegen kroatien gesagt

und ja ich komme aus ner gegend,wo auf der einen seite die cetniks kamen und paar km weiter die Kroaten geschossen haben

aber es gibt viele unwissende die keinen plan haben was in zentralbosnien so abgegangen is..

Zuletzt bearbeitet:
man normalerweise verfolge ich die kroatische nationalmannschaft relativ emotionslos und neutral, weder hass noch sympathie...
aber wegen der ustasa-parole hab ich jetzt mal bisschen was gegen kroatien gesagt

und ja ich komme aus ner gegend,wo auf der einen seite die cetniks kamen und paar km weiter die Kroaten geschossen haben

aber es gibt viele unwissende die keinen plan haben was in zentralbosnien so abgegangen is..

Nee Junge, so kommste mir nicht davor. Du warst und bist doch schon vor dem Simunic-"Vorfall" (:D) aufgefallen mit fast täglichen Antipathiebekundungen.

hmmm bei mir kam raus

gre mit d, mexico elfenbeinküste ...
bih wäre mit schweiz honduras ecuador
hrv mit kolumbien, usa, ghana
und die russen mit nigeria, bra, und s korea

:D wären ganz nette gruppen denk ich mal

Zurück
Oben