Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Hochverdiente führung.

- - - Aktualisiert - - -

bockstark die Mexikaner. Überraschend nach der Zitterquali.

Hochverdiente führung.

- - - Aktualisiert - - -

bockstark die Mexikaner. Überraschend nach der Zitterquali.

ich denke mal ein vernünftiger Trainer macht viel aus, Mexiko in der Quali war sehr pomadig, der Trainer zu Anfang stelte immer wieder um etc.

aus Nord/Mittelamerika eigentlich klar die meiste Qualität vorhanden. Schade, dass Vela nicht dabei ist.

Technisch sehr stark, ist aber nicht so sehr überraschend, von Kamerun hätte ich mir etwas mehr erwartet, haben ja ein paar gute Ergebnisse gehabt.

Chicharito im Spiel gleich ;)

ich denke mal ein vernünftiger Trainer macht viel aus, Mexiko in der Quali war sehr pomadig, der Trainer zu Anfang stelte immer wieder um etc.

aus Nord/Mittelamerika eigentlich klar die meiste Qualität vorhanden. Schade, dass Vela nicht dabei ist.

Technisch sehr stark, ist aber nicht so sehr überraschend, von Kamerun hätte ich mir etwas mehr erwartet, haben ja ein paar gute Ergebnisse gehabt.

Chicharito im Spiel gleich ;)

Vela ist eigentlich der Beste Mexikanische Spieler derzeit, auch wenn er nicht für die Nati Spielt.

Ich vergaß, wie gut Mexiko die letzten Jahre geworden ist... :D Ich hoffte zwar für Mexiko, dachte jedoch, dass Kamerun gewinnen würde. Bisher sieht es nicht so aus... :D

Zurück
Oben