Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball-Weltmeisterschaft 2019 in Frankreich.

Immerhin ist die junge deutschen Damen- NM sicher im AF.....das beste Beispiel dafür, dass man auch mal ein gewisses Risiko bei der Aufstellung eingehen kann...
 
Deutschland spielt morgen gegen Nigeria im AF und nicht gegen Brasilien...nochmal Glück gehabt...
 
...und die Glückssträhne hält an: Am Samstag gehts im Viertelfinale gegen die Lieblingsgegnerinnen aus Schweden...

Wenn man WM werden will,, muss man gegen alle gewinnen :D...

Ich habe nicht viele Spiele in den letzten Tagen gesehen/ bei der WM...was mir aber aufgefallen ist,dass die Mädels ganz schön zur Sache gehen, was Fouls betrifft...und die teliweise unterirdischen Schiedsrichterentscheidungen....ohne Videobeweis wäre da manches Spiel anders ausgegangen....
 
Wie aus der WM eine Europameisterschaft + USA wurde...
 
Zurück
Oben