Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball WM 2022 in Katar.

Infantino sieht diese WM scheinbar als Art friedensstiftendes Event im Nahen Osten. Die Teilnehmerzahl könnte da sogar schon auf 48 aufgestockt werden. Verbreiten mittlerweile verschiedene Nachrichtenticker...

Wenn ich ergänzen darf. Mit dem geplanten Zeitraum und allein in Katar wird das kaum zu bewältigen sein. Katar hat 8 Stadien geplant.

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...gianni-infantino-will-48-teams-a-1239846.html

Zuletzt bearbeitet:
Definiere bitte deinen verschwurbelten Satz, der scheinbar unter erheiternden Umständen verfasst wurde. :)

- - - Aktualisiert - - -

Die mögliche Zeitumstellung um eine Stunde, scheint sich mittlerweile zu potenzieren.

Sehr gerne ;)
Es sind 3 threads entstanden zu dem Thema...darunter einmal als spam gedacht... und die Themen wurden sehr lange nicht angerührt, deswegen die Aussage.. .
Verstehen deine paar gehirnzellen das? :)

die mods haben auch mit dem bf abgeschlossen scheinbar. :lol:

Die Mods können (und wollen) nicht überall sein - bei manchen Themenüberschriften krempeln sich bei mir schon die Augenlider zu!!! Aber das Problem mit der WM ist glücklicherweise gelöst, sie findet an Weihnachten 2022 statt und wird uns schön kalte Stunden beim Public Viewing bescheren - hoffentlich mit viel Glühwein...:emir:

Sehr gerne ;)
Es sind 3 threads entstanden zu dem Thema...darunter einmal als spam gedacht... und die Themen wurden sehr lange nicht angerührt, deswegen die Aussage.. .
Verstehen deine paar gehirnzellen das? :)

Meine paar Gehirnzellen haben festgestellt, dass du enorme Probleme mit der deutschen Orthographie hast und dich nicht richtig artikulieren kannst. :)

- - - Aktualisiert - - -

Die Mods können (und wollen) nicht überall sein - bei manchen Themenüberschriften krempeln sich bei mir schon die Augenlider zu!!! Aber das Problem mit der WM ist glücklicherweise gelöst, sie findet an Weihnachten 2022 statt und wird uns schön kalte Stunden beim Public Viewing bescheren - hoffentlich mit viel Glühwein...:emir:

Diese WM wird ein Flop werden, soviel steht schon fest.

Meine paar Gehirnzellen haben festgestellt, dass du enorme Probleme mit der deutschen Orthographie hast und dich nicht richtig artikulieren kannst. :)

- - - Aktualisiert - - -

Diese WM wird ein Flop werden. soviel steht schon fest.

Ich bezweifle sehr, dass die paar gehirnzellen ausgereicht haben, um irgendwas festzustellen. :lol:

Zurück
Oben