Die ist doch 2022. Oder check ich den Joke nicht?
Was für ein Joke? Die ist doch 22
Die ist doch 2022. Oder check ich den Joke nicht?
Definiere bitte deinen verschwurbelten Satz, der scheinbar unter erheiternden Umständen verfasst wurde.
- - - Aktualisiert - - -
Die mögliche Zeitumstellung um eine Stunde, scheint sich mittlerweile zu potenzieren.
die mods haben auch mit dem bf abgeschlossen scheinbar.
Sehr gerne
Es sind 3 threads entstanden zu dem Thema...darunter einmal als spam gedacht... und die Themen wurden sehr lange nicht angerührt, deswegen die Aussage.. .
Verstehen deine paar gehirnzellen das?
Die Mods können (und wollen) nicht überall sein - bei manchen Themenüberschriften krempeln sich bei mir schon die Augenlider zu!!! Aber das Problem mit der WM ist glücklicherweise gelöst, sie findet an Weihnachten 2022 statt und wird uns schön kalte Stunden beim Public Viewing bescheren - hoffentlich mit viel Glühwein...
Meine paar Gehirnzellen haben festgestellt, dass du enorme Probleme mit der deutschen Orthographie hast und dich nicht richtig artikulieren kannst.
- - - Aktualisiert - - -
Diese WM wird ein Flop werden. soviel steht schon fest.
Ich bezweifle sehr, dass die paar gehirnzellen ausgereicht haben, um irgendwas festzustellen.
Jetzt erst gelesen. Du kleiner "Boss" scheinst die Bildung zu unterschätzen. Sie fängt in der Grundschule mit der Rechtschreibung an, die du nur marginal beherrschst.
Wenn Hauptschüler von Bildung sprechen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen