meko
Zadnji Asker Sultana
Dieser Thread dient dazu, dass man ab heute eine gute Zusammenfassung über jedes Spiel nachlesen kann. Meko macht das für uns. Hier sind keine Kommentare erlaubt (ausgenommen vom meko natürlich). Der Thread wird geschlossen und nach jedem Spiel kurz aufgemacht, damit meko das Spiel, aber auch die Stimmung im Stadion und sonstiges analysieren kann.
Schweiz - Türkei
"also so sah ich das spiel....
das spiel war alles in einem gut.
der starke regen machte glaub ich beiden mannschaften einen strich durch die rechnung.
die schweizer kamen aber in der ersten halbzeit besser damit klar.
die türken enttäuschten in der ersten HZ voll und ganz!
Tuncay, aurelio, nihat,... alle gingen im regen unter!
bei den schweizer waren inler, yakin, und der andere türke mit abstand die besten, magnin hat hinten einen super job gemacht!
das erste tor war im nachhinen betrachtet ein abseits!!! die schweizer hatten nur glück das der ball im tiefen boden stehenblieb und somit den schiri irritierte!
das 2 tor hätte kurz nachher fallen müssen! dieses wäre auch völlig in ordnung gegangen, den die türken haben fast gar nichts für das spiel gemacht!
der regen hörte auch langsam auf.
in der 2ten HZ wurden die türken viel stärker, durch die einwechslung von mehmet topal und semih wurde auch eindlich etwas für die offensive gemacht.
die schweizer ließen sich völlig fallen. türkei macht jetzt das spiel.
das 1:1 war gerechtfertigt und passte auch zum spielverlauf!
die türken machten weiter druck, die schweizer hofften auf konter.
vanlanthen (?) brachte neuen schwung ins spiel. barnetta wurde für ihn ausgewechselt!
die schweiz hatte noch eine riesige chance, mit 4 männern überzahl! leider konnten sie es nicht ausnutzen. demirel wehrte 2 mal super ab!
das 2:1 ging meiner meinung ncah auch in ordnung. ARDA der beste spieler der türkei schoss das entscheidende tor das den türken noch alle chance zum aufstieg sichert!
------------------------
Die fans der schweizer haben glaub ich noch nicht bemerkt gehabt das die EM angekommen ist. von den hat man ja fast gar nichts gehört!
Die türkischen spieler waren echte waschlappen, alleine hamit altintop lies sich 3 mal ohne fremdeinwirkung fallen.
den türken fehlen eindeutig spieler wie , bastürk, und hakan sükür!
und warum tuncay den vorzug bekommen hat ist völlig unverständlich!
die schweizer haben super gekämpft, besonders bahrami und magnin sind sehr aufgefallen.
es tut mir leid das der gastgeber so früh ausgeschieden ist.
so das wars von mir!"
Schweiz - Türkei
"also so sah ich das spiel....
das spiel war alles in einem gut.
der starke regen machte glaub ich beiden mannschaften einen strich durch die rechnung.
die schweizer kamen aber in der ersten halbzeit besser damit klar.
die türken enttäuschten in der ersten HZ voll und ganz!
Tuncay, aurelio, nihat,... alle gingen im regen unter!
bei den schweizer waren inler, yakin, und der andere türke mit abstand die besten, magnin hat hinten einen super job gemacht!
das erste tor war im nachhinen betrachtet ein abseits!!! die schweizer hatten nur glück das der ball im tiefen boden stehenblieb und somit den schiri irritierte!
das 2 tor hätte kurz nachher fallen müssen! dieses wäre auch völlig in ordnung gegangen, den die türken haben fast gar nichts für das spiel gemacht!
der regen hörte auch langsam auf.
in der 2ten HZ wurden die türken viel stärker, durch die einwechslung von mehmet topal und semih wurde auch eindlich etwas für die offensive gemacht.
die schweizer ließen sich völlig fallen. türkei macht jetzt das spiel.
das 1:1 war gerechtfertigt und passte auch zum spielverlauf!
die türken machten weiter druck, die schweizer hofften auf konter.
vanlanthen (?) brachte neuen schwung ins spiel. barnetta wurde für ihn ausgewechselt!
die schweiz hatte noch eine riesige chance, mit 4 männern überzahl! leider konnten sie es nicht ausnutzen. demirel wehrte 2 mal super ab!
das 2:1 ging meiner meinung ncah auch in ordnung. ARDA der beste spieler der türkei schoss das entscheidende tor das den türken noch alle chance zum aufstieg sichert!
------------------------
Die fans der schweizer haben glaub ich noch nicht bemerkt gehabt das die EM angekommen ist. von den hat man ja fast gar nichts gehört!
Die türkischen spieler waren echte waschlappen, alleine hamit altintop lies sich 3 mal ohne fremdeinwirkung fallen.
den türken fehlen eindeutig spieler wie , bastürk, und hakan sükür!
und warum tuncay den vorzug bekommen hat ist völlig unverständlich!
die schweizer haben super gekämpft, besonders bahrami und magnin sind sehr aufgefallen.
es tut mir leid das der gastgeber so früh ausgeschieden ist.
so das wars von mir!"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: