Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußballtempel Marakana(Belgrad)..Maracana(Rio de Janeiro)

mir ist schon öfter aufgefallen das in Rio das Stadion auch Maracana heißt genau wie in Belgrad, ist das ein bloßer Zufall ? weiß das jemmand genauer ? Hat der Name ne Bedeutung ? über das Stadion in Rio weiß ich recht wenig, glaub Vasco da Gama ist dort beheimatet.Das Stadion ist noch ein tick großer als das in Belgrad.Vieleicht weiß ya jemmand mehr , her mit den Infos, weiß ich so einfällt :wink:

Das in Belgrad heiss Offiziell Stadion Crvene Zvezde.aber im Volksmund Marakana weils wie das in Brasilien aussieht. Wie ne Salatschüssel.

Hm... das in Rio ist das größte der Welt mit einer Kapazität von 150.000 .Dagegen ist ja 60.000 nix .Aber beide Stadien sehen schön aus ich würd mal gerne nach Rio fahren ,heiße Bräute schöner Strand und Fußball wie nirgendwo anders ;)

Monte-Grobar schrieb:
Montenegrin schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Das in Belgrad heiss Offiziell Stadion Crvene Zvezde.aber im Volksmund Marakana weils wie das in Brasilien aussieht. Wie ne Salatschüssel.

Ihr habt den Namen gelinkt, weil euch keiner eingefallen ist :P :P

:mrgreen: :mrgreen:

PARTIZAN JE NAS PONOS, ZVEZDASIMA RAZBICEMO NOS!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

:tu: :tu: :tu:

JAJAJA ihr habt uns schon 2 mal in Kroatien blamirt und bevor PARTIZAN keine Chapineslige gewinnt habt ihr nicht so fiel zu melden. Und vom Stadion müssen wir garnicht erst reden eures Stadion ist sowiso jämerlich genug da ist die Zeit wirklich zu schade. habt ihr im lezten jahr überhaubt ein spiel gene CZ gewonnen a ja ich glaub da wahr eins von 20.
Nicht bösse sein ich bin auch für Partizan wenn sie gegen Auslendische manschaften spilen aber bei Derbis juble ich nur für die Champs. Roter Stern
Zvezdine su navijaci od Atomskebombe jaci

ScG-KraLj schrieb:
Hm... das in Rio ist das größte der Welt mit einer Kapazität von 150.000 .Dagegen ist ja 60.000 nix .Aber beide Stadien sehen schön aus ich würd mal gerne nach Rio fahren ,heiße Bräute schöner Strand und Fußball wie nirgendwo anders ;)

bei uns passen auch mehr rein ...nur wurde von der fifa verboten...wir hatten glaub ich beim spiel gegen bayern damals 140 000 zuschauer im stadion...

Zurück
Oben