Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußballweltmeisterschaft 2011

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
2871-Richtig%20Wahr%20Korrekt.jpg

alles klar, akleccs!
aber wo hab ich geschrieben, dass ich dem artikel zustimme. wollt ihn eher mal zur diskussion stellen. aber wenn du schon schreibst, es sei kein vergleich, dann schreib doch mal, wieso?

alles klar, akleccs!
aber wo hab ich geschrieben, dass ich dem artikel zustimme. wollt ihn eher mal zur diskussion stellen. aber wenn du schon schreibst, es sei kein vergleich, dann schreib doch mal, wieso?

ballack is ballack un prinz is prinz ganz leicht eigt :)

dfb männer und dfb frauen großer unterschied ;)

prinz vs neid und ballack vs löw großer unterschied ;)

aha heist soviel wie 0 gecheckt naja ok wie auch ima prinz un ballack sollte man nich vergleichen od sonst was ballack isn schwieriger character sowie löw auch und und

ja, aber mit prinz sieht man doch, dass es auch anders geht, oder?
ich hab die ballack-debatte nicht so genau verfolgt, aber ein glanzvoller abgang war das ja nicht gerade, findest du nicht?

ja, aber mit prinz sieht man doch, dass es auch anders geht, oder?
ich hab die ballack-debatte nicht so genau verfolgt, aber ein glanzvoller abgang war das ja nicht gerade, findest du nicht?

kla war das kein toller abgang aba was löw so mit spieler macht sieht man ja an ex spieler Kuranyi un so Löw is einer der unsympatischten fratzen überhaupt.

aba ballack sollte sich niemals entschuldigen für was auch,lieber soll er auf son abschiedsspiel verzichten.

PS:zum thema:heute abend isses endlich soweit deutschland vs japan voller erwartung un mit spannung sehe ich dem spiel entgegnen hoffe es wird ein faires spiel mit gewinne deutschland natürlich am ende ganz kla deutschland natürlich favorit un hoffe sie kommen halbfinale.heute abend is ganz deutschland in eure seite.

wm_schland.jpg

kla war das kein toller abgang aba was löw so mit spieler macht sieht man ja an ex spieler Kuranyi un so Löw is einer der unsympatischten fratzen überhaupt.

aba ballack sollte sich niemals entschuldigen für was auch,lieber soll er auf son abschiedsspiel verzichten.

PS:zum thema:heute abend isses endlich soweit deutschland vs japan voller erwartung un mit spannung sehe ich dem spiel entgegnen hoffe es wird ein faires spiel mit gewinne deutschland natürlich am ende ganz kla deutschland natürlich favorit un hoffe sie kommen halbfinale.heute abend is ganz deutschland in eure seite.

wm_schland.jpg
schland.jpg

ja bin auch gespannt. leider kann ichs mir nicht ansehen.
also möchte ich hier morgen einen ausführlichen spielbericht lesen, jungs!:givemea:

ich finde frauenfussball dürfte nur nackt gespielt werden umd die zuschauer quoten zu steigern natürlich ...

meine Damen:mesje:

Zurück
Oben