Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußballweltmeisterschaft 2011

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Aber es ist gut wie es ist.

Spielst Du auch mit Grdelin ???...

Vor ein paar Jahren machte die Deutsche NM der Damen ein Testspiel gegen eine B Jugend Jungen-Auswahl..(13-15 Jaehrige) Die Damen verloren haushoch...sieht man mal wie gut Frauenfussbal ist...aber wie sagte dennoch einer im TV.."Frauenfussball ist mittlerweile technisch so gut, das hat mit Frauenfussball garnichts mehr zu tun":toothy7:

Trotzdem ist das Niveau voll schlecht, da gibts 5-6 gute teams , der Rest sind nur Opferteams !!!

FIFA-Frauen-WM in Deutschland

Hm, bald geht WM im Frauenfußball los, noch dazu in Deutschland und niemand schreibt...:frust::-)Und dabei können die Mädels richtig klasse Fußball spielen, jawoll:cute:.

Also, ihr Lieben, wenn ich etwas die Werbetrommel rühren darf:-) Am 26.06. geht es los bis zum 17.07. Soweit ich weiß, ist der Kartenvorverkauf gut angelaufen, aber vielleicht finden sich noch Karten. Spätestens in den Stadionticketcenters an den jeweiligen Austragungsorten zwei Tage vor Spielbeginn bis am Spieltag selbst. Wer also in Berlin, Dresden, Frankfurt, Bochum, Mönchengladbach, Sinsheim, Wolfsburg, Leverkusen oder Augsburg und Umgebung wohnen sollte....:-)

Ich glaube, es wird eine Superveranstaltung und die Mädels haben sich Zuschauerinteresse wirklich verdient. Halte auch die Deutschen neben den USA und Brasilien für die Favoritinnen. Was mich leicht wundert ist das Fehlen der Chinesinnen. Die waren doch immer ziemlich stark:-k

Hier noch ein Zeitplan für die Gruppenphase

FIFA.com - FIFA Frauen-Weltmeisterschaft

Hm, bald geht WM im Frauenfußball los, noch dazu in Deutschland und niemand schreibt...:frust::-)Und dabei können die Mädels richtig klasse Fußball spielen, jawoll:cute:.

Also, ihr Lieben, wenn ich etwas die Werbetrommel rühren darf:-) Am 26.06. geht es los bis zum 17.07. Soweit ich weiß, ist der Kartenvorverkauf gut angelaufen, aber vielleicht finden sich noch Karten. Spätestens in den Stadionticketcenters an den jeweiligen Austragungsorten zwei Tage vor Spielbeginn bis am Spieltag selbst. Wer also in Berlin, Dresden, Frankfurt, Bochum, Mönchengladbach, Sinsheim, Wolfsburg, Leverkusen oder Augsburg und Umgebung wohnen sollte....:-)

Ich glaube, es wird eine Superveranstaltung und die Mädels haben sich Zuschauerinteresse wirklich verdient. Halte auch die Deutschen neben den USA und Brasilien für die Favoritinnen. Was mich leicht wundert ist das Fehlen der Chinesinnen. Die waren doch immer ziemlich stark:-k

Hier noch ein Zeitplan für die Gruppenphase

FIFA.com - FIFA Frauen-Weltmeisterschaft

und das interessiert mich weeeeeeiiiiiiil.......

Zurück
Oben