G
Grasdackel
Guest
Namen ändern nicht vergessen. das geht so indem du deinen Anfangsbeitrag änderst.
Geht nicht.
Namen ändern nicht vergessen. das geht so indem du deinen Anfangsbeitrag änderst.
Geht nicht.
Geht nicht.
Aber es ist gut wie es ist.
Hm, bald geht WM im Frauenfußball los, noch dazu in Deutschland und niemand schreibt...:frust:Und dabei können die Mädels richtig klasse Fußball spielen, jawoll.
Also, ihr Lieben, wenn ich etwas die Werbetrommel rühren darf Am 26.06. geht es los bis zum 17.07. Soweit ich weiß, ist der Kartenvorverkauf gut angelaufen, aber vielleicht finden sich noch Karten. Spätestens in den Stadionticketcenters an den jeweiligen Austragungsorten zwei Tage vor Spielbeginn bis am Spieltag selbst. Wer also in Berlin, Dresden, Frankfurt, Bochum, Mönchengladbach, Sinsheim, Wolfsburg, Leverkusen oder Augsburg und Umgebung wohnen sollte....
Ich glaube, es wird eine Superveranstaltung und die Mädels haben sich Zuschauerinteresse wirklich verdient. Halte auch die Deutschen neben den USA und Brasilien für die Favoritinnen. Was mich leicht wundert ist das Fehlen der Chinesinnen. Die waren doch immer ziemlich stark:-k
Hier noch ein Zeitplan für die Gruppenphase
FIFA.com - FIFA Frauen-Weltmeisterschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen