Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FURZ Sorten

Das ist nur die Hälfte der Wahrheit.

Sacklüpferfurz - Wenn man auf einem Stuhl, weit zurückgelehnt, dahockt und einen ziehen lassen will, dieser dann jedoch dank der misslichen Sitzstellung die Klöten zum Platzmachen zwingt.

Wolkenfurz - Nach einer scharfen Mahlzeit oftmals vorhanden, bei kohlesäurigem Getränk zum Essen erhöht sich die Chance auf diesen exotischen und eher seltenen Furz. Wenn man irgendwo hockt oder steht, zum Beispiel im Bürostuhl, dann einen langsam fähren lässt. Eine sehr kleine Menge, so fühlt es sich an, eher warm, sogar die Klöten und Oberschenkel merken die Wärme. Das lässt darauf schliessen dass er sich enorm schnell verbreitet, was sein Markenzeichen ist. Innerhalb von einer Sekunde ist die Grauenhaftigkeit seines Geruchs in der Nase der Person und derer um ihn herum.

Wenn ich wieder einmal bisschen mehr Zeit habe dann werde ich wieder melden für einige geistreiche Diskussionen über den Analbereich.

Ich bin einmal von der Stunde geflogen und es gab einen Eintrag in meinem Zeugniss. Zum Glück stand nur "Unpassendes Verhalten" und nicht irgendwie "Furzen im Unterricht". :D

Zurück
Oben