Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball Manager10

Demoversion hab ich angeschnitten, gefiel, wird aber von Jahr zu Jahr unübersichtlicher, hab ich das Gefühl. Wann kommt das ganze Spiel raus?

Demoversion hab ich angeschnitten, gefiel, wird aber von Jahr zu Jahr unübersichtlicher, hab ich das Gefühl. Wann kommt das ganze Spiel raus?

Ist schon im Laden...
Du kannst es übersichtlicher gestalten, wenn du die ganzen Widgets ausstellst. ;)
Außerdem kannst du ja immernoch deine Mitarbeiter Sachen verrichten lassen! (niemals Verträge oder Transfers!!!!)

football-manager-2010-box.jpg

Ihr seit doch alle krank.
Der FOOTMAN ist die einzige ernstzunehmende Fussballsimulation.

Euer kack Manager ist nur ein Blödsinn....Sergio Aguero, 50 saison Tore und einen Marktwert von 135 mio. Realismus pur....

in welchem manager-spiel gibts die cro, bih, srb - ligen und so... da gibts doch ein spiel!

Anstoss ist geil ich habe es geschafft eine Jugoliga zu editieren im 2005 man muss einfach bei der txt datei eines Vereins die Liganummer ändern und schwupps hazt man eine Jugoliga

Anstoss ist geil ich habe es geschafft eine Jugoliga zu editieren im 2005 man muss einfach bei der txt datei eines Vereins die Liganummer ändern und schwupps hazt man eine Jugoliga

Anstoss gibt's aber so an sich gar nich mehr, oder?
Die Firma (Ascaron) wurde doch aufgelöst und es ist seit Jahren kein Teil mehr rausgekommen.
Welches is denn der neueste Teil? Der Letzte, den ich gespielt hab, war Anstoss 3. Aber wenn's was neueres gibt, würd ich's wohl anschneiden.

Anstoss gibt's aber so an sich gar nich mehr, oder?
Die Firma (Ascaron) wurde doch aufgelöst und es ist seit Jahren kein Teil mehr rausgekommen.
Welches is denn der neueste Teil? Der Letzte, den ich gespielt hab, war Anstoss 3. Aber wenn's was neueres gibt, würd ich's wohl anschneiden.

Anstoss 3 ist ja steinalt

danach kam

Anstoss 4 war voll scheisse die haben dann Update gemacht konntest dann zurückschicken und bakamst

Anstoss 4 Edition 03/04

Danach kam Anstoss 2005
Danach kam Anstoss 2007 war aber ein Flop und seit dem nix mehr aber dankd er grossen Fangemeinde gibt es PU's (Project-Userfiles) die machen dann alles original ;)

Zurück
Oben