Demoversion hab ich angeschnitten, gefiel, wird aber von Jahr zu Jahr unübersichtlicher, hab ich das Gefühl. Wann kommt das ganze Spiel raus?
Fang mal mit einem kleineren Team an, wirst sehen es ist ne echte Herausforderung!!
MAN UTD. 3 Saisonen:
3x Meister
3x FA CUP Sieger
2x LEAGUE Cup
2x Supercup
2x Welpokal
3x Championsleague Sieger
---Foster--
Fabio-Vidic-Ferdinand-Rafael
Carrick-Anderson-Tosic/Nani-Messi
Macheda-Ronney
Anstoss ist geil ich habe es geschafft eine Jugoliga zu editieren im 2005 man muss einfach bei der txt datei eines Vereins die Liganummer ändern und schwupps hazt man eine Jugoliga
Endlich jemand der auch Footman spielt
Ihr seit doch alle krank.
Der FOOTMAN ist die einzige ernstzunehmende Fussballsimulation.
Euer kack Manager ist nur ein Blödsinn....Sergio Aguero, 50 saison Tore und einen Marktwert von 135 mio. Realismus pur....
Anstoss gibt's aber so an sich gar nich mehr, oder?
Die Firma (Ascaron) wurde doch aufgelöst und es ist seit Jahren kein Teil mehr rausgekommen.
Welches is denn der neueste Teil? Der Letzte, den ich gespielt hab, war Anstoss 3. Aber wenn's was neueres gibt, würd ich's wohl anschneiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen