Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball oder Muay Thai ?

Fussball oder Muay thai?

• Umfrageteilnehmer
    15

KraljEvo

Geek
YouTube - muay thai

Mui Thai kennt ihr vielleicht auch aus dem Film "Ong Bak"

Ich bin seit diesem Sommer in einer Jugo-Mannschaft im Fussball.. und hatte jetzt schon 6 spiele gespielt, doch jetzt hat mir ein Freund einpaar Sachen im Mui Thai gezeigt, und ich ging gestern auch zu diesem Kurs, das Training war sehr hart, jedoch fand ich es gut!
Und wenn ich beides voll durchziehen würde, würde die Schule zu kurz kommen.

Beim Fussball sind die pro-Argumente:
  • freundschaft mit Jugos (man kann dann auch mit denen saufen gehen und so...)
  • einbisschen fun
  • geile Frauen, unter den Fans
  • Beim Match kann man sich austoben und so.
die Kontra-Argumente:
  • bei kleinsten Fehler, wird man manchmal von seinen eigenen Mitspieler zusammengeschissen
  • Im Match reggt man sich schnell auf (Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter sowie Mitspieler)
Beim Mui Thai:

Pro-Argumente:
  • man bekommt viel Muskeln...
  • ...das heisst, Muschi-Magnet
  • man lernt sich zu wehren
  • man kann wehrlosen helfen (Heldentat)
  • starke connections
Kontra-Argumente:
  • Verletzungen (mind. blaue Flecken)
  • Man kann sich "leicht" etwas brechen oder sonst eine ernsthafte Verletzung erhalten
  • übergeblich wirken und Training missbrauchen
  • durch das harte Training (man wird mit einem Bambusstock geschlagen zum abherten) ist man dann kaput...
Ich habe noch dazu überlegt, beides zu machen, am Mittwoch Fussball und am donnerstag Mui Thai...

ey du bist wieder da???? cool!

mach lieber muay thai! Da wirst du eine Sportkanone und härtest dich ab. Außerdem lernst du damit auch eine Kampfsport art mit der du dich auch auf der Straße verteidigen kannst.

ist beides gut. aber so wie ich dich auf den fotos gesehn habe bist du nur nen kleiner zahnstocher und für mui thai nicht geeinget.

Fußball macht jeder.
Und eig wozu Fußball? Einfach n kleinen Ball kicken das wars.
Mach lieber Mua Thai
Ich mach das auch zur Zeit
Einfach nur geil!
Du wirst richtig abgehärtet und kriegst Muskeln. Dazu auch noch verbesserst du deine Kampftechnik.

ist beides gut. aber so wie ich dich auf den fotos gesehn habe bist du nur nen kleiner zahnstocher und für mui thai nicht geeinget.

Richtig. Der sollte mal erst seine "Muskeln" aufbauen, bevor er an Kampfsport denkt.

Bleib lieber beim Fußball. Ist gesünder für dich. ^^

Fußball macht jeder.
Und eig wozu Fußball? Einfach n kleinen Ball kicken das wars.
Mach lieber Mua Thai
Ich mach das auch zur Zeit
Einfach nur geil!
Du wirst richtig abgehärtet und kriegst Muskeln. Dazu auch noch verbesserst du deine Kampftechnik.

naja fussball ist schon cool...

aber Muay Thai ist schon hart, und verletzen möchte ich mich eigentlich nicht. Blaue Flecken sind noch easy...

Zurück
Oben