Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball oder Muay Thai ?

Fussball oder Muay thai?

• Umfrageteilnehmer
    15
Schmächtig heißt aber trotzdem nicht, dass die arme und beine aus pudding bestehen. Muay thai gibt es auch in verschiedenen gewichtsklassen. Und da ist alles von schmächtig bis schrank dabei.

trotzdem kann er mit dem Training locker anfangen ohne vorher 1 jahr kraftraining zu machen. ein vernünftiger trainer wird das schon berücksichtigen

und der Trainer hat gestern von der Verletzungsgefahr geredet, dann schaue ich neben mir zu so einem Kasten, dann nimmt er seine Boxer-shorts hoch und fast der ganze Oberschenkel war blau, da hab ich nicht schlecht geschaut :S

wenn man trainiert, wird das "Puding" zu Muskeln ;)

Eben, deswegen 1, Fitness dann Muay thai, mit fußball wird es dann nicht klappen. Also wenn dir wirklich daran was liegt, solltest du krafttraining und Muay thai kombinieren und mit fußball aufhören.

@ Arvanitis

klar, aber wie gesagt mit fußball ist dann nix mehr.

Eben, deswegen 1, Fitness dann Muay thai, mit fußball wird es dann nicht klappen. Also wenn dir wirklich daran was liegt, solltest du krafttraining und Muay thai kombinieren und mit fußball aufhören.

@ Arvanitis

klar, aber wie gesagt mit fußball ist dann nix mehr.

Mein Ziel ist es nur mich wehren zu können und nicht um der beste zu sein, und der stärkste.

Und beim Training in der ersten Stunde, wenn man so im Kreisläuft und dann so übungen macht... war ich ziemlich gut, dann bei den Liegestützen konnte ich nicht mithalten, aber dann bei den Rumpfbeugen war ich sogar schneller als einige Profis. Ich denke wenn ich immer trainiere dann wird das gut, und ich möchte es etwa ein Jahr machen. Denn dann weiss ich schon viel, und kann mich auch optimal wehren.

Zurück
Oben