Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball oder Muay Thai ?

Fussball oder Muay thai?

• Umfrageteilnehmer
    15
aber Füsse sind wichtiger, denn wenn man stehen bleibt, hat man sicherlich keine Chancen mehr, und bei der falschen Haltung kannst du dir sogar das Bein brechen oder das Knie schlimm verletzen...

Schon möglich. Wenn du dich beim Kampf jedoch nur auf die Beine konzentrierst, hast du schneller ein paar Fäuste in der Fresse als zu denkst...

Es muss halt ein gewisses Gleichgewicht herrschen...

Außerdem fixiert man sich mehr auf die Beine, weil es eben viel schwerer ist, richtig mit den Beinen umzugehen als mit den Fäusten.
Um mit den Beinen perfekt kämpfen zu können, brauchst du sicherlich ein paar Jahre...

Nö beides ist gleichwichtig. Es ist nicht so wie beim Kickbox, da bei MT geklammert wird und überwiegend knie und ellebogen zum einsatz kommen. und zum klammern brauchst auch kraft.

Sich am körperlichen Leid anderer zu erfreuen ist eher Sadismus. ^^

wenn es jemand schafft mit den Beinen zu zu schlagen, dann adieu! schau mal den film, der eine will den anderen hauen und dann haut er ich den fuss, respektive Schirnbein an den Bauch.

Schon möglich. Wenn du dich beim Kampf jedoch nur auf die Beine konzentrierst, hast du schneller ein paar Fäuste in der Fresse als zu denkst...

Es muss halt ein gewisses Gleichgewicht herrschen...

Außerdem fixiert man sich mehr auf die Beine, weil es eben viel schwerer ist, richtig mit den Beinen umzugehen als mit den Fäusten.
Um mit den Beinen perfekt kämpfen zu können, brauchst du sicherlich ein paar Jahre...

Das ist klar, ich bin ja noch ein Anfänger, ich will sowieso nicht an Matches antretten. aber ich würde sagen etwa 45% Arme und 55% Beine.

wenn es jemand schafft mit den Beinen zu zu schlagen, dann adieu! schau mal den film, der eine will den anderen hauen und dann haut er ich den fuss, respektive Schirnbein an den Bauch.

LOL du beziehst deine erfahrungen aus filmen? hast wohl zu viel ong bak geschaut. ^^ Wenn du mal nenn ellebogen ins gesicht bekommst wirst nicht unterscheiden können, was mehr wehtut....

Also wie thatz me schon richtig gesagt hat, es muss ein gleichgewicht herrschen.

LOL du beziehst deine erfahrungen aus filmen? hast wohl zu viel ong bak geschaut. ^^ Wenn du mal nenn ellebogen ins gesicht bekommst wirst nicht unterscheiden können, was mehr wehtut....

Also wie thatz me schon richtig gesagt hat, es muss ein gleichgewicht herrschen.

Es war nur ein Beispiel, ich jedenfalls kann mit den Beinen viel härter reinschlagen als mit den Armen. bzw. Ellbogen und Knie

Wenndu nen kampf auf der straße hast hast du sowieso nicht die möglichkeit alle deine gelernten tricks anzuwenden, mesitens bleibts dann nur bei den standard kicks und nromalen fäusten.

Zurück
Oben