A
Arvanitis
Guest
genau! boxen rult am meißten!
Wisst ihr was Jungs: Wenn ihr mal einen richtig brutalen Kampfsport beherrschen wollt, dann entscheidet euch für Eishockey.
YouTube - Hockey Fights
Und wesshalb ist hier nochmal so großartig die Rede von Straßenkämpfen? Treibt ihr euch etwa rund um die Uhr in Getthos, Harlems und Slums rum oder geht es eher darum das zu kurz geratene Gemächt zu kompensieren? :?
ich wohne halt in compton Kalifornien und muss mich jeden tag prügeln. sorry
Bleib beim Fussball, du bist eine Muschi und für harte Sachen nicht geeignet.
Ausserdem, schmächtige Leute werden immer schmächtig bleiben.
Wieso sollte ich deinen Rat befolgen? schau dich an!
geh lieber thaiboxen. aber wie gesagt, du musst dich dann schon eintscheiden für eine der beiden möglichkeiten. beides geht nicht
Die meisten Schläger von der Strasse kämpfen nur mit den Händen und vergessen den Kopf.
Free Fight?
Es war nur ein Beispiel, ich jedenfalls kann mit den Beinen viel härter reinschlagen als mit den Armen. bzw. Ellbogen und Knie
free fight für straßenkampf??? wenn man lust hat auf der straße bodenkämpfe zu führen.
Klar kannst du in den Beinen mehr Kraft, aber was ist effektiver: Low-Kick auf Oberschenkel, oder eine Faust bzw. Ellenbogen auf die Nase?
Um jemanden einen High-Kick zu verpassen musst du einen gewissen Abstand zu deinem Gegner haben, und bei Straßenkämpfen hast du das meistens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen