Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball oder Muay Thai ?

Fussball oder Muay thai?

• Umfrageteilnehmer
    15
Wisst ihr was Jungs: Wenn ihr mal einen richtig brutalen Kampfsport beherrschen wollt, dann entscheidet euch für Eishockey. :mrgreen:

YouTube - Hockey Fights

:toothy2:

Und wesshalb ist hier nochmal so großartig die Rede von Straßenkämpfen? Treibt ihr euch etwa rund um die Uhr in Getthos, Harlems und Slums rum oder geht es eher darum das zu kurz geratene Gemächt zu kompensieren? :?

Wisst ihr was Jungs: Wenn ihr mal einen richtig brutalen Kampfsport beherrschen wollt, dann entscheidet euch für Eishockey. :mrgreen:

YouTube - Hockey Fights

:toothy2:

Und wesshalb ist hier nochmal so großartig die Rede von Straßenkämpfen? Treibt ihr euch etwa rund um die Uhr in Getthos, Harlems und Slums rum oder geht es eher darum das zu kurz geratene Gemächt zu kompensieren? :?

ich wohne halt in compton Kalifornien und muss mich jeden tag prügeln. sorry

Bleib beim Fussball, du bist eine Muschi und für harte Sachen nicht geeignet.

Ausserdem, schmächtige Leute werden immer schmächtig bleiben.

Die meisten Schläger von der Strasse kämpfen nur mit den Händen und vergessen den Kopf.
Free Fight?

Ja, Free Fight. CroCop macht das...;)

Es war nur ein Beispiel, ich jedenfalls kann mit den Beinen viel härter reinschlagen als mit den Armen. bzw. Ellbogen und Knie

Klar kannst du in den Beinen mehr Kraft, aber was ist effektiver: Low-Kick auf Oberschenkel, oder eine Faust bzw. Ellenbogen auf die Nase? ;)

Um jemanden einen High-Kick zu verpassen musst du einen gewissen Abstand zu deinem Gegner haben, und bei Straßenkämpfen hast du das meistens.

free fight für straßenkampf??? wenn man lust hat auf der straße bodenkämpfe zu führen.

Na ja also ich bin mir ziemlich sicher, dass Leute wie CroCop ziemlich gut zulangen können...

Gelenkig sind sie auch. Außerdem gehts bei denen um einiges härter als bei Thaiboxen zu...

Klar kannst du in den Beinen mehr Kraft, aber was ist effektiver: Low-Kick auf Oberschenkel, oder eine Faust bzw. Ellenbogen auf die Nase? ;)

Um jemanden einen High-Kick zu verpassen musst du einen gewissen Abstand zu deinem Gegner haben, und bei Straßenkämpfen hast du das meistens.

dann solltest du so vergleichen: Ein Kick ins Gesicht, oder eine Faust ins Gesicht? obwohl im muay thai mit dem Schienbein und ellbogen...

Zurück
Oben