Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball oder Muay Thai ?

Fussball oder Muay thai?

• Umfrageteilnehmer
    15
wie oft die woche kannst du denn gehen. haben die montag bis freitag auf?

nein es ist zweimal in der Woche am dienstag und donnerstag, aber am dienstag geht nicht so gut, weil ich dann bis um 17 schule hab und bis ich zuhause bin und bis ich auf den zug gehe und so... habe ich dann keine Zeit fürs lernen, wenn ich am Mittwoch test habe oder so

Fussball ist Muschisport!!!!

Mach etwas, das dir effektiv was bringt!!!

Nur ein kleiner Tip mal ganz nebenbei...geh NICHT zum Muai Thai! Dafür bist du dann doch enwenig zu dürr gebaut!

Geh erstmal einwenig ins Fitnessstudio und hau dir einpaar muskeln drauf!
Danach würde ich an deiner stelle erstmal einwenig auf Ausdauertrainig gehn und einpaar stunden im Karate-Studio wären auch nicht schlecht das du mal ne kleine ahnung von verschiedenen bewegungsabläufen bekommst...das wirkt sich später positiv aus wenn mit etwas härterem anfängst!
Ein bis zwei jahre normales Karate, dann ist umsteigen auf Muai Thai oder Kickbox kein thema!
Aber wenn du direkt einsteigen willst wirds RICHTIG derb!!!

habe gerade Winterpause im Fussball jetzt werde ich ins Muay thai gehen, reicht einmal training pro woche?

Einmal pro woche???

Naja...kommt ganz darauf an!

Es reicht wenn du sagen willst "Jo Man...leg dich nicht mit mir an...ich mach Muai Thai"...aber wenn du wirklich EFFEKTIV was davon haben willst dürften drei oder vier mal die woche, eine bis zwei stunden, reichen...für die ersten paar jahre...danach müssten täglich 2-2,5 stunden langen!

Zurück
Oben