Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball oder Muay Thai ?

Fussball oder Muay thai?

• Umfrageteilnehmer
    15
Eben, deswegen 1, Fitness dann Muay thai, mit fußball wird es dann nicht klappen. Also wenn dir wirklich daran was liegt, solltest du krafttraining und Muay thai kombinieren und mit fußball aufhören.

@ Arvanitis

klar, aber wie gesagt mit fußball ist dann nix mehr.
wenn man fussball spielt in nem verein und das häufig und immer trainiert dann baut man mehr muskeln auf als du denkst :cool:

fussballer zählen nicht umsonst zu den athletischsten sportlern.

Kozarčanin;511979 schrieb:
du hast bestimmt noch nie richtig fussball gespielt :lol:
fussball ist ein harter sport, wer das bestreitet hats noch nie richtig gespielt wie slovene.

Natürlich, ich war von der F Jugend an bis Ende der C im Verein.

Wer sagt dass der Gay mitspielt?
Er sitzt nur auf der Bank rum :D

dann solltest du so vergleichen: Ein Kick ins Gesicht, oder eine Faust ins Gesicht? obwohl im muay thai mit dem Schienbein und ellbogen...

Ein Kick ins Gesicht ist natürlich viel effektiver, jedoch ist ein Faustschlag ins Gesicht um einiges realistischer in einem Kampf als ein Kick...

Nur dass ich agil und durchtrainiert bin.

So wie du aussiehst, würde ich dir nicht mal eine Kiste Bier zum tragen geben...

Na ja also ich bin mir ziemlich sicher, dass Leute wie CroCop ziemlich gut zulangen können...

Gelenkig sind sie auch. Außerdem gehts bei denen um einiges härter als bei Thaiboxen zu...

im freefight werden lediglich mehrere kampfsportarten in einem Kampf angewendet. deswegen denke ich nicht dass im stehkampf ein freefighter mehr draufhat als ein Thaiboxer. Im Bodenkampf mit Sicherheit. ich glaube aber kaum dass jemand wenn er mma macht groß lust hat sich im fall der fälle auf der straße rumzuwelzen.

im freefight werden lediglich mehrere kampfsportarten in einem Kampf angewendet. deswegen denke ich nicht dass im stehkampf ein freefighter mehr draufhat als ein Thaiboxer. Im Bodenkampf mit Sicherheit. ich glaube aber kaum dass jemand wenn er mma macht groß lust hat sich im fall der fälle auf der straße rumzuwelzen.

Wie mans nimmt...

Der Straßenkampf unterscheidet sich ja auch von einem Ringkampf...

Ein Thaiboxkampf kann sich manchmal ziemlich lange hinziehen, ein FreeFight eher nicht...

unsere Mannschaft hatte 5 Liga-Spiele und ich spielte jeden 45 + 45 Minuten durch und das im Sturm.

Als Stürmer ist es nicht hart,in der Abwehr und im Tor will ich nicht sagen.

Ich war immer Mittelfeld rechts und unsere Mannschaft ist fast immer Meister geworden.
Ich glaube in einem Spiel nur war ich Auswechsel weil ich 2 Wochen nicht beim Training war :D

Zurück
Oben