Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball Vs. Basketball

Manchmal ist Fussball richtig Scheisssport, dann gucke ich lieber Balett

Beides gut, aber bei Basketball ist mehr Aktion und die Dunks einmalig.

zum anschauen basketball defenitiv!
spielen tu ich beides gleich gerne kommt auf die leute an die dabei sind!

Ganz klar Basketball. Als ich sah wie Teletovic gegen Georgien in den letzten 30 Sekunden getroffen hat bin ich vom Stuhl gefallen

Ich kenne kein anderes langweiligeres Spiel wie Fussball....da laufen 20 Luschen durch nen langen Rasen min. 90 Min lang und treffen nicht mal ein Tor...das Ergebnis kann manchmal auch 0:0 enden und man könnte dabei einschlafen :zzz:

und auch wenn einer manch mal ein Tor schießt, wars das auch 1:0 (o:1)

Anders sieht es aus im Basketball....man könnte fast jede Sekunde einen Herzinfarkt kriegen....das ist der richtige Sport für einen Mann...jede 10el Sekunde Action im Parket und noch schlimmer..

Was seid Ihr? Luschen, oder Männer b.z.w. welcher Sport gefällt Euch am liebsten?

Bro du kannst doch nicht Fussball mit Basketball vergleichen das sind Welten im Fussball kann es sein das auch der außenseiter Gewinnt weren es im Basketball aufs können ankommt.

P.S Ich mag beide Sportarten.

Du bist so ein Lappen Alter. Wenn Griechenland spielt bist du der größte Fussballfan und ärgerst gerne mal unterlegene Fans.

find beides toll, aber mag fussball lieber, obwohl ich besser im basketball bin xD
das einzige was mich am basketball extrem nervt ist wenn man den ball mal falsch
fängt oder berührt das man sich die fingernägel da so komisch verletzt. das brennt extrem unter
dem nagel. hasse das

Zurück
Oben