A
Arvanitis
Guest
nein ich meine so energy tabs mit luctrose und dextrose. Gibts zum kauen und als brause. Kann man sich in jeder apotheke besorgen. also beim Konditionstraining hilft es mir bestens!
nein ich meine so energy tabs mit luctrose und dextrose. Gibts zum kauen und als brause. Kann man sich in jeder apotheke besorgen. also beim Konditionstraining hilft es mir bestens!
wie heissen diese Dinger? ist das legal und gesund?
ist legal! ungesund ist es auch nicht. es sei denn du haust dir zuviel von dem Zeug rein. Wie gesagt bekommst du in jeder apotheke. Frag mal nach EnergyTabs von IsoStar. Dann empfehle ich dir aber eher die brausetabletten zum trinken. Bei den Kautabletten kriegst du ein Pappmaul!
du wirst auf jedenfall fitter davon, also die erschöpfung tritt erst später ein.
die kosten grad mal 3,50€ so ne packung!
Ok vielleicht hilft es ja wenigstens psychlogisch. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und Erfolgok, und ich hoffe ich bekomme noch ein Päckchen Glück dazu, wir spielen gegen einer der besten Mannschaften der Liga, und ich muss in der 1.Halbzeit ein Tor schiessen, sonst werde ich nicht mehr Stürmer bleiben.
Ich spiele 5.Liga
Ok vielleicht hilft es ja wenigstens psychlogisch. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und Erfolg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen