V
vwxyz
Guest
die oddsetquoten sich lächerlich!
albers wetten
albers wetten
olic hat zwar gespielt aber trotzdem ging es unentschieden ausein klares x da beide zu den remiskönigen gehören.
bei hsv fehlen olic und van der vaart,also werden sie offensiv nicht so viel reißen,genauso wie hertha ohne pantelic
hsv- gegen hertha tipp ich nicht , zu gefährlich,..
gestern hat mit die schalke-werder kombiwette 80 euro gebracht,..
heute tipp ich 40 euro auf die bayern qoute 1.80 , also gar nicht so schlecht.
dann bleib bei hamburg,aber ich denke das ein remis realistischer ist.
bayern wird sicherlich spieler schonen,aber selbst mit der reserve sind sie stärker als frankfurt.ich tippe auf 2
Mit Bayern verlierst du heute die spielen entweder x oder verlieren !! (meine Vermutung)
Ich hab ja auch gesagt 2 auf Bayern ganz klar
43 euro gewonnen mit einem Euro einsatz reicht für mich so erstmal ....
heut abend mindestens 20 euro auf die restlichen Spiele...
Tipp:Man sollte mal Tagsüber bzw so von 2-4 Uhr in das Wettbüro gehen und auf die Live-Wetten setzen.Meistens sind das so japanische,südamerikanische oder dritte Liga Mannschaften mit hohen Quoten, auf die man immer gut setzen kann.Innerhalb von einer stunde seine 30 euro macht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen