Stipe schrieb:Jugoslawien wurde auf Mord und Verbrechen aufgebaut Albanesi, drum brauchen wir es nicht!
Aber Soziale Gerechtigkeit in einer Zeit in der der Kapitalismus monströse Ausmaße annimmt brauchen wir wohl!
Ich wünsch dir alles Gute und wege dem Komunismus: http://www.mlwerke.de/me/me23/me23_000.htm
Albanesi schrieb:Während die albaner in Serbien und Makedonien geschickt der Welt sagen das sie diskrimminiert werden obwohl sie Privilegien genossen haben wie kein andere Minderheit in einen anderen Staat , unterdrückt Albanien seine Minderheiten brachial.
Stipe , machen wir es wie damals!
Den Kroaten Tito und die SFRJ-Flagge!
Das ist mein traum das ist der beste Staat gewesen!
Adios Albanesi
Also falls du das wirklich ehrlich meinst, dann mal Daumen hoch!Den Südslawen Tito und die SFRJ-Flagge!
Das ist mein traum Das ist der beste Staat gewesen!
Mare-Car schrieb:Albanesi schrieb:Während die albaner in Serbien und Makedonien geschickt der Welt sagen das sie diskrimminiert werden obwohl sie Privilegien genossen haben wie kein andere Minderheit in einen anderen Staat , unterdrückt Albanien seine Minderheiten brachial.
Stipe , machen wir es wie damals!
Den Kroaten Tito und die SFRJ-Flagge!
Das ist mein traum das ist der beste Staat gewesen!
Adios Albanesi
ha:8O OH MEIN GOTT! So etwas aus deinem Mund zu hören überrascht mich wahrlich. Wo warst du denn so lange, hab gemerkt das du ne Zeit lang nich da warst. Warst du der, dem ich eine ansprache gegen nationalismus gehalten habe? Also wenn ja, dann muss sie gewirkt haben! 8)
Falls du das oben ernst gemeint hast, dann rührst du mich zu tränen. Vor allem der teil:
Also falls du das wirklich ehrlich meinst, dann mal Daumen hoch!Den Südslawen Tito und die SFRJ-Flagge!
Das ist mein traum Das ist der beste Staat gewesen!
war ja eigentlich rassistische, provokative Beiträge von dir gewohnt, aber das haut mich mal echt um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen